"Mit meinem Licht der Liebe durchringe ich, Erzengel Gabriel, euch heute auf besondere Weise.

Denn heute verkünde ich euch die All-Macht Gottes. Heute wird der neue Mensch auf Erden geboren. In euch wird das göttliche Licht entzündet und wird in euch wirken. Durch das Entzünden der göttlichen Lichter in euch...wird ein neues Bewusstsein geboren....Auf Erden wird ein Meer aus Lichtern entstehen, das ich euch bitte, direkt ins kristalline Herz von Lady Gaia, eurem Planeten, einfließen zu lassen. Mit jedem Atemzug entsendet euer göttliches Liebeslicht an eure Mutter Erde.

Dieses Licht, entzündet vom Geist Gottes...durch seinen Atem...wird das Universum, das euch umgibt, erhellen. Der Aufstieg darf geschehen. Lady Gaia entscheidet für sich selbst, als eigenständiges Lebewesen, wann der optimale Zeitpunkt für sie gekommen ist. Das Entzünden der Lichter in euch gibt ihr ein Zeichen. Ein Zeichen, dass ihr bereit seid, dass ihr in Liebe und Frieden verbunden seid und bereit seid, mit Lady Gaia aufzusteigen.

Lasst die Stille in euch sich ausbreiten und sich vereinigen. Lasst das Licht in euch sich vereinigen mit all den anderen Lichtern. Lasst ein Meer aus Energie, Licht, Liebe und Frieden entstehen....in das eure Seelen eintauchen, um neu geboren aufzuerstehen. Denn die Zeit ist gekommen, da dies geschehen darf.

Mit meiner Liebe und meiner Kraft durchdringe ich euch heute und werde in all eure Zellen einfließen. In eurem Lichtkörper werde ich ein Zeichen hinterlassen, das weit in alle Welten sichtbar sein wird.

Und so danke ich einem jeden von euch für den Dienst, für die Schritte, die ihr getan habt. Mit all meiner Liebe umhülle ich euch, denn ich liebe einen jeden von euch absichtslos. An'Anasha!"