"Im Licht des göttlichen Friedens...seid ihr Menschenseelen eingehüllt, um zu erfahren die All-Macht des göttlichen Geistes. Er durchdringt euch tief....In allen Ebenen eures Seins....seid ihr durchdrungen von diesem göttlichen Frieden, dem Licht der bedingungslosen Liebe. Auf dass euch selbst bewusst wird, deutlich spürbar wird, wer ihr seid.

Es ist an der Zeit, dass euch Menschenlichtern eure wahre Größe bewusst wird....euer wahres Sein...Es wird Zeit, dass euch bewusst wird, dass ihr verbunden seid als Lichter, erschaffen aus der göttlichen Quelle der Liebe. Verbunden mit allem Leben, mit allen Universen, mit allen Lichtwesen....Verbunden mit allem was ist.

Erhebt die Göttlichkeit in euch, erkennt sie an und doch....geht in Demut und liebevoller Hingabe euren irdischen Weg des Lichtes. Denn der Friede in eurem Herzen...spiegelt den Glanz der göttlichen Liebe wider. Rückt die Realitäten auf Erden zurecht. Rückt zurecht eure Wahrnehmung all der Dinge, die euch umgeben. Relativiert, was aus dem Ruder gelaufen ist und atmet den Frieden und die Freiheit ein.

Denn die neue Energie auf Erden ist durchdrungen von dieser Freiheit in allem Sein, in allem was ist, auf allen Ebenen. Grenzenlose Freiheit in allem was ist darf erfahren und gelebt werden. Denn dies ist das Zeichen der neuen Zeit auf Erden. Erlaubt euch selbst, in dieser Freiheit zu sein, aus ihr heraus zu wirken und zu dienen.

Denn dies ist die wunderschönste und gleichzeitig auch die wichtigste Zeit, die ihr Menschenwesen auf Erden verbringt. Meine Liebe sei mit euch und in allem, was geschieht. Ich, Lord Sananda, spreche zu euch voller Liebe, denn einen jeden von euch liebe ich bedingungslos. An'Anasha!"