"Ich bin...Erzengel Haniel...und berühre euch in eurem Herzen mit meinem Licht, mit meinem Frieden. Denn dies ist die Zeit, da sich die Herzenstüren öffnen. Oftmals ganz wie von selbst. Denn das innere Licht nimmt zu, der Frieden ist innerlich und äußerlich spürbar, die Liebe ist in allen und mit allem. Denn diese Zeit ist heilig.

Und so berühre ich euch...mit meinem Licht des Friedens. So dass ihr erblickt die Wahrheit in euch. Den Frieden, der euch trägt und Halt gibt. Die Liebe, die euch erfüllt und aus euch fließt. Die Fülle, aus der ihr erschaffen seid und die euch allezeit umgibt.

Und so hülle ich euch ein in diese Energien, auf dass ihr mit den Augen der Liebe in die Welt schaut und euch offenbar wird das Wunder der Schöpfung. Denn die Erde erschafft sich neu...und ihr Menschenkinder seid ein Teil davon. Auch ihr werdet neu geboren werden. Neu erschaffen im Licht des neuen Bewusstseins. Ihr werdet eine neue Welt mit euren Augen erblicken. Denn alles wird neu entstehen. Auch ihr.

Und so berühre ich euch in Stille...mit all meiner Liebe, mit all meinem Frieden, mit all meinem Licht, auf dass ihr erkennt. An'Anasha...In Lakesch!"