"In Lakesh adonai...geliebte Menschenlichter auf Erden.

Ich, Myriel, grüße euch heute aus meinem Lichttempel Teltos....tief im Erdinneren. Mein Licht erfasst die Erde in ihrer Gesamtheit. So auch alles Leben auf und in ihr. Die Energien bündeln sich, schwingen feiner und höher....Eure Lichtkörper nehmen diese in sich auf. Ihr werden erfüllt vom neuen Licht, das euch während des Aufstiegs dienlich sein wird.

Die Zeit des Dimensionswechsels naht und werdet schon seit langem darauf vorbereitet.

Zusammen mit vielen anderen hohen Lichtwesen arbeite ich ebenfalls an euch. Momentan ist mein Hauptaugenmerk auf eure Erde gerichtet. Sie erhält unendlich viel Liebe und Kraft. Das Ausbalancieren der Energien in ihr und um sie herum ist sehr wichtig. Die Schatten werden immer noch transformiert und es wird ihnen ermöglicht...den Weg ins Licht zu finden. Wir arbeiten sehr intensiv in allen Schattenbereichen in allem was ist. So wundert euch nicht, wenn nochmals einiges zutage tritt, was im Verborgenen lag. Die Täuschungen haben ein Ende.

Mit all meiner Liebe und meiner Klarheit bin ich unter euch, erfülle euch...wenn ihr es wünscht. Die Tore zum Wissen der Alten Götter sind geöffnet worden. Die Alten Götter werden gewandelt im neuen Licht der Zeit ihr Wissen weitergeben. Es hat begonnen. Schritt für Schritt werden sie zu euch kommen. Die Schulungen finden in langsamen Schritten statt.

Und so segne ich euch für eure Absicht und für jeden Schritt, den ihr aus reinem Herzen geht. An'Anasha!"