"Oh geheiligtes Leben....Ich, Seraphis Bey, grüße dich abermals. Seit langem begleite ich dich und mache dich aufmerksam auf all die Fülle, die aus dem Leben selbst geboren wird. Die Fülle entspringt der göttlichen Quelle, denn die Fülle ist ein Teil davon. Ebenso wie die bedingungslose Liebe, die in allem Leben enthalten ist.

Und so schau dich um, geliebtes Licht. Du entdeckst in allem was ist...die Fülle. Sie zeigt sich sowohl in allem Negativen als auch in allem Positiven. Denn die Fülle ist auf allen Ebenen und unterscheidet weder Gut noch Böse. Sie ist.

Lenke deine ganze Aufmerksamkeit auf das, was sich deine Seele von Herzen wünscht. Schaue dir deine tiefste Sehnsucht an und richte deine ganze Energie auf dieses Ziel. Erhelle den Weg zu diesem Ziel mit deiner Kraft, deinem Licht, deinem Mut, deiner Liebe, deiner Entschlossenheit, deiner Klarheit. Richte deine klaren Gedanken und Gefühle auf dieses Ziel, so dass du deine eigene Fülle kreierst.

In dieser Zeit auf Erden...manifestierst du sehr schnell. Du wirst es sehen, wenn du den Schritt wagst, es auszuprobieren. Sei mit all deiner Kraft an deinem eigenen Leben beteiligt und kreiere dein Leben nach deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Entscheide dich für die Fülle in deinem Leben auf allen Ebenen. Lasse nichts aus und erlaube dir, dies alles in deinem Leben zu erleben. Ich, Seraphis Bey, liebe dich unendlich und es macht mir eine große Freude, dich bei all dem zu unterstützen. An'Anasha!"