"Als Ausdruck der göttlichen Liebe bist DU auf Erden, um deine Schönheit zu leben, um in deinem Auftrag zu wirken. Und so ist es seit Anbeginn der Zeit.

Dieses wird schon sehr bald eine neue Form, eine neue Gestalt annehmen. Neue Strukturen werden sich eröffnen....Es werden sich Möglichkeiten zeigen, die alle deine Fähigkeiten zum Wirken bringen. Es beginnt jetzt...die neue Zeit auf Erden. Schon heute werdet ihr spüren, dass sich die Energien deutlich verändert haben. Ihr werdet es in all eurem Sein erfahren. Noch deutlicher als all die Tage zuvor.

Aus einer besonderen Stille, in die ihr heute geführt werdet, berührt euch heute die göttliche Allmacht und Liebe. Ein Frieden, der ohne Worte sein wird und nicht zu beschreiben sein wird. Er ist....

Ich bin Melek Metatron und überbringe euch heute diese Worte.

Aus der Stille heraus...werdet ihr die göttliche Liebe erfahren....Sie wird grenzenlos sein...und grenzenlos erfahrbar sein. Sobald ihr euch vertrauensvoll dem Fluss des Lebens anvertraut, euch öffnet und hingebt, werdet ihr erfahren. Und es werden keine Fragen mehr offen sein, denn alles wird aus der Stille heraus .... sein. An'Anasha!"