"Oh du atmendes Leben in allem was ist. Geheiligt werden all deine Schritte, die du voller Mut und Vertrauen auf Erden gehst. Denn nun beginnt die neue Zeit auf Erden. Die Wahrheiten werden sichtbar und so auch alle Lügen. Es werden Trennungen vollzogen, die bahnbrechend für euch Menschenlichter sein werden. Denn sie eröffnen dem Neuen das Licht. Wichtige Entscheidungen werden auf allen Ebenen getroffen....von euch Menschenlichtern und von den Lichtwesen, die euch unterstützen voller Liebe. Denn die Zeit des Aufstiegs hat längst begonnen....Die Konsequenzen werden nun im Laufe der nächsten Monate deutlich sichtbar und spürbar.

Die Liebe, die alles Leben durchflutet....aus der alles Leben entspringt....Diese Liebe wird Einzug halten in alles Irdische. Alles, was nicht der Liebe entspricht, wird sichtbar und zerfallen. Denn es hat keinen Raum mehr in der neuen Zeit...

Und so werden sich alle Menschenlichter und alles Leben auf Erden sowie die Erde selbst...neu strukturieren. Es hat begonnen....

Wir, die Weiße Bruderschaft des Lichts, begrüßen voller Freude diese Zeit und entsenden euch unseren Gruß. Wir stehen euch und allem Leben sowie der Erde selbst voller Hingabe zur Seite, denn nun werden die Herausforderungen an alles Leben stärker. Euer Mut und eure ganze Aufmerksamkeit sind gefordert. Seid ganz in eurer Liebe, in eurer Mitte und in eurer Kraft und Wahrheit. Denn so entsendet ihr das Licht der Liebe, das in allem Leben enthalten ist. So leuchtet eurer göttliches Licht in euch in seiner wahren Größe. Es ist nicht mehr länger die Zeit, in der ihr euch verstecken konntet. Nun ist es an der Zeit, dass ihr zu eurer wahren Größe steht und sie euch erlaubt.

Und so begrüßen wir euch in eurem wahren Licht, in eurem wahren Sein, in eurer göttlichen Allmacht. Mögen alle Entscheidungen, die ihr trefft, aus der bedingungslosen Liebe eurer Herzen entspringen. An'Anasha!"