"Oh du atmendes Leben in allem was ist. DIR schenke ich all meine Aufmerksamkeit. Ungeteilt, denn DU bist mir das Wichtigste.

In diesen Worten steckt sehr viel und vieles könnt ihr aus ihnen entnehmen. Als Ashtar Sheran grüße ich euch abermals. Die Struktur in euch, eure innere und äußere Struktur, wird neu formiert. Alte Gedanken- und Verhaltensmuster wurden in den letzten Monaten stark transformiert. Nun gilt es, diese neuen Strukturen zu festigen.

Eure ganze Aufmerksamkeit, euer ganzer Fokus, sollte auf der Stärkung des Neuen liegen. Zart wie eine junge Pflanze ist sie....die neue Struktur...in euch und außerhalb von euch. Stärkt euch in eurer Mitte. Konzentriert euch auf sie und erdet euch, wie ihr es in euren Worten wiedergebt. Seid der Fels in der Brandung, der sich durch nichts erschüttern lässt. Der in seiner Wahrheit und Stärke ist. Fokussiert euch und schaut, was getan werden muss und von Herzen getan werden möchte. Seid ohne Zweifel und in euch vollkommen klar.

Ich unterstütze euch in dieser Strukturierung und sortiere klar in euch, was den Ausgleich der Energien in euch anbetrifft. Mit eurer Hilfe, unserer Zusammenarbeit, gehen wir Schritt für Schritt des neuen Weges. So ihr einverstanden damit seid. Haltet euer inneres göttliches Licht aufrecht und betrachtet euch immer wieder voller Liebe. Dieser Fokus lässt euch den Weg erkennen, der gerade jetzt vor euch liegt. Und all der Segen der himmlischen Reiche umgibt euch. An'Anasha!"