^"Und das ewige Licht aus der göttlichen Quelle ist in einem jeden von euch....als göttliches Licht eurer Seele.

Omar ta satt...geliebte Lichter auf Erden.

Ich, Sherin, das weise Wesen der Venus, grüße euch mit diesen heiligen Worten aus der Einheit allen Seins und berühre euch voller Zärtlichkeit mit meinem Sein. Eingehaucht wurde euch allen...das göttliche Licht der Liebe bei eurer Erschaffung. Nun ist die Zeit der Erinnerung, des Wiederentdeckens eures wahren Seins. Das Erkennen führt über das Gewahrwerden der Lüge, von all dem...was euch anerzogen wurde, was euch und eurer Wahrheit nicht entspricht. Und so werden die Masken fallen und euer wahres Gesicht zeigt sich.

Ich bitte euch voller Liebe, seid achtsam mit euch und euren Mitmenschen. Denn das Erkennen der Masken...es bedeutet auch, achtsam mit sich zu sein. Öffnet euch euren Gefühlen und Emotionen, die bei diesem Gewahrwerden, bei diesem Erkennen, aufsteigen und nehmt sie liebevoll an. Sie werden sich wandeln in Mut, Stärke und Willenskraft. Denn der Diamant des göttlichen Lichtes, der in euch ruht, wird so nach und nach in Erscheinung treten. Eure volle Lichtkraft, Größe und Präsenz wird euch offenbart. Ihr entdeckt euren inneren Schatz. Nutzt die Zeit, in der ihr nun auf Erden lebt, denn dies ist die größte Chance für das Gewahrwerden eurer Wahrheit.

Mit all meiner Liebe, mit all meiner Fürsorge und Zärtlichkeit werde ich bei euch sein. Ich werde euch berühren und euch die liebende Kraft schenken, die ihr braucht, um euch zu öffnen und zu empfangen. Und so sei es in Liebe gesegnet. An'Anasha!"