"Und so entspringt alles Leben neu, gewandelt und erlöst von all den alten, einengenden Strukturen. All dem Leben wird neue Energie eingehaucht, auf dass sie sich erheben...All die Lichter auf Erden...Erheben in ihrem wahren Sein.

Ich, Sherin, umhülle all das Leben auf Erden mit meiner unendlichen Liebe. Ich durchflute euch mit den nährenden und Licht bringenden Energien der Venus und öffne sanft und zärtlich euer Herz, den Raum eurer Seelenkraft.

Und so steigt das Licht aus eurem Herzen empor. Eure Seele öffnet sich und fließt im Einklang eures Seins nach Außen. Eure Lichtkraft wird sichtbar, spürbar. Öffnet euch eurem Sein. Öffnet euch eurer Liebe, eurem Frieden, eurer Freiheit und genießt mit jedem Atemzug euer neues Leben.

Ich, Sherin, begrüße einen jeden von euch, der sich erhebt in neuem Licht. Die Schönheit eurer Seelenkraft ist einzigartig und wundervoll. In einem jeden von euch ist sie enthalten. Und so erhebt euch in eurer wahren Größe und nehmt sie an. Bedingungslos. Steigt aus euren "alten Kleidern". Verlasst die alten Kreise von Denk- und Verhaltensstrukturen. Öffnet euch all der Liebe in euch, die seit eurer Erschaffung euch durchflutet. Nehmt all diese göttlichen Geschenke in euch an...und zeigt euch in eurem wahren Sein. Jetzt.

An'Anasha!"