"Als Erzengel Uriel grüße ich euch voller Freude. Denn die Energien von Lay-O-Esha durchdringen all euer Sein und Lady Gaia selbst. Die Energien der Freiheit tragen euch und erheben euch Stück um Stück...hin zum Licht, zum Erwachen.

Voller Freude lasse ich mein göttliches Feuer der Wahrheit und Liebe in euch einfließen, auf dass ihr in euch dieses Erwachen spürt. Die Zeit des Neubeginns und des Aufbruchs. In euch vibriert die Energie von Lay-O-Esha, da alles hineingezogen wird in den Strudel der Neugeburt. Alle Energien bündeln sich, vereinen sich...um der Neugeburt von allem Leben zu dienen.

Und so zeigt sich das Licht der neuen Welt in einem jeden von euch schon jetzt. Es ist noch nicht so deutlich sichtbar oder spürbar, doch ganz langsam wird es klarer. Tag für Tag...Schritt für Schritt zeigt es sich euch.

Als Uriel unterstütze ich euch in eurer Entwicklung gerade jetzt, auf dass das heilige Feuer Gottes euch in eure Wahrheit bringt und alle Täuschung wandelt in Liebe. Fühlt euch getragen von mir. Fühlt in euch die grenzenlose Weite von Lay-O-Esha und taucht ein in den Frieden, der aus dieser Energie entspringt. Wie frischer Morgentau liegt Lay-O-Esha auf euch....Genießt diese Zeit voller Freude, denn es ist der Vorgeschmack auf die neue Zeit auf Erden. Und wisst, dass alles, was euch nicht länger dienlich ist, von euch genommen wird. An'Anasha!"