"Friede sei mit euch....In diesen heiligen Tagen auf Erden wird sich erneut ein Sternentor für euch öffnen und die Energie des heiligen Friedens wird sich in euch versenken. In euren Herzen wird eine Neuausrichtung stattfinden, so dass ihr euch nochmals der bedingungslosen Liebe, Elexier, offenbaren und mit ihr verschmelzen könnt.

Denn in diesen heiligen Tagen auf Erden...ist die Energie von Jesus dem Christus...allgegenwärtig.

Spürt hinein in diese heilige Zeit...Werdet still in euch...Kommt zur Ruhe und genießt diese heilige Stille, die sich in euch ausbreitet. Öffnet eure Herzen...und gebt die reine und klare Absicht, Shi'A'Drana, mit der bedingungslosen Liebe aus der Quelle allen Seins zu verschmelzen, sie in euch zu fühlen, und mit liebenden Augen den Weg auf Erden zu gehen.

Als Sanat Kumara begrüße ich euch in dieser Zeit und begleite jeden eurer Schritte. Denn dieser heilige Frieden, der sich in euch versenkt, fließt auch in das kristalline Herz der Erde selbst. Der heilige Frieden....Sol'A'Vana.....legt sich wie Samt und Seide um die Erde und verbindet sich mit allen Energiestrukturen, die sie umgibt. Er hebt das Licht der Erde an, ihre Energie und all ihr Sein. Er stimmt ein Lied an, das im Herzen der Erde vibriert und nach außen geleitet wird. Eure Herzen werden diese Frequenzen wahrnehmen und auch in euch ertönt der Klang des Friedens. SOL'A'VANA.....

In dieser heiligen Zeit nehmt Abstand von all dem scheinbaren Unfrieden um euch herum. Nehmt Abstand vom alltäglichen Chaos auf Erden....und zentriert euch in euch selbst. Verbindet euer Licht mit dem Licht der Erde und der Quelle allen Seins. Ruft mich, Sanat Kumara, zu euch, auf dass ich euch trage in Liebe und Licht. Meine segnende Hand wird auf euch liegen und eure Entwicklung begleiten.

Mit all meiner Liebe bin ich nah bei euch und berühre euch sanft. Mit all meiner Liebe....An'Anasha in Elexier!"