"Omar ta satt geliebte Menschenlichter. Aus den oberen Sphären grüße ich, Lord Sananda, euch in all meiner Liebe...mit den heiligen Silben A'ni o heved o'drach....Meine unermessliche Liebe umgibt und erfüllt einen jeden von euch.

Die Erde steigt immer weiter auf ins Licht, singt ihren heiligen vollkommenen Ton und erfüllt bereits die himmlischen Sphären. Es ist eine unendliche Freude in all den Himmeln und viele Menschen hören ihn bereits....Den Sol'A'Vana Ton...den heilenden Klang der neuen Erde.

Ich bitte euch aus meinem Herzen heraus....öffnet euer heiliges Herz mit der Absicht des Friedens und der Schöpferkraft, diesen heiligen Ton ebenfalls in euch zu hören. Und so wird es sein.

Taucht ein in diese heilige Stille des Klanges, der sich in alles was ist einschwingt. Lasst euch erfassen von den Wellen des Tones Sol'A'Vana und spürt, wie alles in euch gebündelt und geheilt wird. Öffnet euch ganzes heiliges Herz. Lasst alles menschliche Denken zurück und öffnet euch vollkommen in dieser heiligen Stille. Denn in der tiefsten Stille taucht er auf...der heilige Ton der neuen Zeit. Werdet eins mit ihm...und eins in euch.

Denn es beginnt in diesem Augenblick eine neue Zeit. Ihr werdet spüren, dass sich neue Lichttore für euch und die Erde öffnen. Sehr viele Energien fließen nun in euch und die Erde ein, auf dass sie alle Kraft erhält für den Aufstieg und das letztendliche Erwachen.

Ich, Lord Sananda, bin mit all meiner Liebe und Aufmerksamkeit bei euch allen. Ich halte euch alle in meinen liebenden Armen. Lasst euch fallen in sie...und atmet den Ton der neuen Zeit ein. Nehmt ihn in euch auf....Lasst geschehen und übergebt euch im Vertrauen in die heilige neue Zeit auf Erden, auf dass sie in euch wandelt, was gewandelt und geöffnet werden darf. An'Anasha in Elexier!"