"Aus den Lichtfrequenzen der Engel grüße ich euch voller Liebe. Ich bin Maria...voll der Liebe....

Mit der Sanftheit des Atems Gottes...berühre ich euch in eurer Seele...mit all der Liebe, die aus meinem Herzen strömt.

Während dieser Zeit auf Erden...braucht ihr Menschenlichter diese Sanftheit um euch..und in euch spürend. Diese Sanftheit erfüllt mit der Liebe Gottes...stärkt eure Seele und all das, was ihr euch erarbeitet habt in den vergangenen Monaten. Diese Sanftheit erinnert euch voller Liebe an die Zeit, die kommen wird. Sol'A'Vana erhebt sich mehr und mehr. Die neue Erde stimmt sich ein auf den vollkommenen Ton und nimmt unendlich viel Energien auf, bündelt sie in sich und erhebt sich mehr und mehr in den Schwingungen, die sie braucht für ihren Aufstieg. Es ist viel Freude spürbar in ihrem kristallinen Herzen. Freude und eine sanfte Form der Erwartung. Wie die Mutter, die innerlich weiß, wann ihr inneres Kind geboren wird. So weiß die neue Erde, wann sie geboren wird. Diese Freude ist spürbar....

Und so umarme ich euch alle mit meiner sanften Liebe, auf dass ihr in einen inneren Frieden gelangt. Denn die Lichtinformationen und Tonfrequenzen, die auf euch einströmen, bringen viele von euch in innerliche Spannung, die sich oft auch körperlich stark ausdrücken. Meine sanfte Liebe erfüllt all euer Sein, all eure Ebenen. Meine sanfte Liebe harmonisiert in euch den Fluss der neuen Energien. Meine Sanfte Liebe lässt euch spüren und wissen, dass ich bei euch bin und euch unterstütze und trage in dieser Zeit der Wandlung.

Ich, Maria, bin als Gaben-Engel bei euch, denn ich nehme euch allesamt in Empfang, wenn ihr aufgestiegen seid ins Licht...in der neuen Welt, die ihr euch selbst erschaffen werdet im Einklang mit euren Seelen. Ihr bringt den Himmel auf die Erde mit all eurer Liebe. Euer Bewusstsein wird sich so weit ausdehnen, dass ihr das ursprüngliche göttliche Licht in euch erkennen werdet und sämtliche Schleier, die zwischen den Welten stehen, fallen.

Und so überbringe ich euch meine Liebe in aller Sanftheit und Hingabe. Ihr geliebten Menschenlichter seid eins in meinem Herzen. Getragen von der göttlichen Liebe, die in allem Leben sich ausdrückt. An'Anasha!"