"Glückseligkeit in euren Herzen. Dieser Zustand entwickelt sich derzeit bei vielen von euch Lichtern auf Erden, denn das bewusste Erwachen nimmt immer mehr Gestalt bei euch an. Ihr selbst werdet den Übergang in diesen Zustand kaum wahrnehmen, doch anhand der Ereignisse, die auf euch zukommen werden, anhand der Reaktionen der anderen Menschen um euch herum, werdet ihr euch dessen gewahr.

Glückseligkeit ist der innere Zustand, der euch ab nun begleiten wird. Aus der inneren Fülle, aus der Angebundenheit an die göttliche Quelle heraus, erblickt ihr nun die Welt um euch herum. Dies wird sich auswirken auf euer Denken und Tun. Das Licht in euch vergrößert sich rasant und eure Entwicklung auf eurem irdischen Weg wird eine überraschende Wende mit sich bringen....So freut euch von Herzen auf das, was ab nun auf euch zukommt. Unser Segen ist mit euch. ADONAI!"