Diese Botschaft wurde mir heute für die Gruppe "SternenBotschaften ~ Im Einklang mit allem, was ist" überbracht, die alle 14 Tage mittwochs in Lübeck stattfindet.
Da dieses Thema jedoch alle Menschen angeht, sollte ich diese Zeilen öffentlich machen:

„Aus den Lichtreichen der Cherubim grüßen wir euch sehr herzlichst und voll der Liebe.

Ihr befindet euch in einer sehr wichtigen Phase. Sowohl einzeln gesehen, als auch innerhalb der Gruppe. Die Energieerhöhungen sind im Laufe der letzten Wochen und Monate sehr stark gewesen und haben zu tiefen Prozessen geführt. Manche von euch haben dies nicht wahrgenommen bzw. nicht wahrnehmen wollen…Doch nun ist es sichtbar und fühlbar, dass die Wandlungen in euch stattfinden.

Denn alles läuft auf einen Punkt hinaus, auf ein Ziel. Auf dieses wird seit Beginn der Menschheit auf Erden gewirkt…Das Erwachen…

Macht euch bereit. Denn es ist bald soweit.

Öffnet eure Herzenstüren für das Licht aus der reinen Quelle allen Seins.

Wenn euch der Ton SOL’A’VANA erreicht in eurem Inneren, wenn ihr ihn unüberhörbar in euch tönen hört…wird der heiligste Tag auf Erden innerhalb der Lebensgeschichte sein. Die Erde erhebt sich vollends in ihr neues Gewand, in ihr neues Sein. Die Dimension, in der ihr euch befunden habt, wird endgültig verlassen.

Es wird wie ein Energiestrudel in euch sein, wie ein Sog…dem ihr nicht entrinnen könnt. Manche werden ohnmächtig werden…andere wiederum werden völlig ent-rückt sein. Wisset…Euch kann nichts geschehen.

Wir möchten euch voll der Liebe um eines bitten….

Geht mit eurer Aufmerksamkeit in euer Herz…fragt eure Seele, ob sie bereit ist für diesen heiligen Augenblick…ob es noch etwas zu bereinigen gibt.

Seid mit all eurer Aufmerksamkeit in eurem inneren Heiligtum und spürt hinein…Empfangt die Impulse eurer Seele…eurer Wahrheit.

Seid ihr bereit, dann gebt voller Verantwortung und Ehrfurcht…die reine Absicht zum Aufstieg. Ihr werdet begleitet von vielen Lichtwesen und –fürsten, von vielen Erzengeln und uns Cherubim. Es ist eine heilige Zeit, die in aller Ehrfurcht betrachtet und erfühlt werden sollte.

Es ist an der Zeit, dass ihr voller Ernsthaftigkeit auf das schaut, was in euch ist…und was sich im Außen zeigt. Nehmt die Impulse und Zeichen der Welt, eurer Erde…wie ihr sie nennt, gewahr. Zeigt Dankbarkeit und Ehrfurcht und haltet euch bereit.

An’Anasha!“

Die Cherubim hüten die göttliche Wahrheit und offenbaren sich über das Wort und den Ton. Sie bewachen den göttlichen Thron.