"Als Quan Yin grüße ich euch mit den Worten Omar ta satt...und umgebe euch mit den sanften lichten Energien meines Seins.

Diese Zeit auf Erden berührt euer aller Herzen. Die Energien fließen direkt dort hinein...und heben die Frequenzen eurer Herzenergie an. Denn die Heilung, die ihr während all der Tage auf Erden bis zum Aufstieg erfahrt, ist vor allem eine Heilung des Herzens und des Emotionalkörpers. Hier lagen die meisten Verletzungen von euch Menschenlichtern.

Als Quan Yin betreue ich euch in diesem Prozess und lasse ebenfalls meine Liebe bedingungslos zu einem jeden einzelnen von euch fließen. Mein ganzes Licht durchfließt einen jeden einzelnen von euch.

Wisset, dass sich eure Herzen öffnen können, sofern ihr dies geschehen lasst. Sie öffnen sich für die Wirklichkeit, für eure Wahrheit. Alles Falsche, Unwahre, Verletzende...darf gehen...und in Liebe geheilt sein. Dies ist das Geschenk des Himmels an euch Menschenlichter.

Denn wisset, ihr werdet mit einem geheilten Herzen den Aufstieg auf Erden erleben...mit Lady Gaia gemeinsam. Eure Herzen werden erfüllt mit Liebe und tiefem Frieden, wenn ihr voller Absicht dafür seid. Sobald die Absicht gegeben ist, aus tiefer Dankbarkeit und Demut heraus, wird die Heilung stattfinden. Euch wird bewusst, was in euch geheilt werden darf...und ihr werdet es spüren. Lasst gehen, was euch beschwert in eurem Inneren, auf eurer Seele. Lasst es gehen und werdet heil...

Als Quan Yin spende ich euch Trost und Mitgefühl für eure Situation und euer Sein. Für all eure Erfahrungen...und hülle euch ein in meinen Segen. Heilendes Licht erfüllt euch und umgibt euch. Die magnetische Liebesenergie fließt liebevoll zu euch. Nehmt sie an. Erlaubt es euch. Denn dies ist das größte Geschenk an euch. Heilung in all eurem Sein, auf dass ihr befreit den Aufstieg erlebt. Erlaubt euch frei zu sein von all dem Schmerz der Vergangenheit. Erlaubt euch frei zu sein für und in der Liebe. Erlaubt euch frei zu sein...und taucht ein ins Meer der Einheit, der Liebe, des Friedens. In euch selbst und mit allem Leben. Denn dies wird es sein, was euch miteinander verbindet. Liebe.

Und so bin ich bei euch. Mitten unter euch. Lege mein Hand auf euer Herz, streichle eure Seele, halte euch.

Ich liebe euch mit meinem ganzen Sein und gehe jeden Schritt mit euch. Denn ich liebe euch bedingungslos. An'Anasha!"