"Aus den Lichtreichen der Elohim grüßt euch der Engel der Gnade.

Ich, Don Adas, berühre euch mit meinem Gnadenlicht und öffne eure Herzen sanft und nachhaltig. Auf dass das Licht der Gnade Gottes in euch einfließt und all eure Sorgen und Ängste in Licht und Liebe wandelt.

Ich, Don Adas, begleite euch in diesen Tagen verstärkt, denn das Erwachen in den Menschen beginnt...hat bereits in vielen begonnen...und wird sich in der nächsten Zeit mehren. Das eigene Erwachen, das Erkennen der eigenen Göttlichkeit, verwandelt euer bisheriges Leben vollkommen. All die Sorgen der Dualität fallen von euch, denn mit eurem Bewusstsein taucht ihr in die Wirklichkeit ein. Mit all meiner Energie fließe ich in euch und begleite euch, denn die Gnaden-Energie erhebt euch in die göttliche Ordnung, in die göttliche Liebe und befreit euch von den Energien der Dualität.

Als Don Adas wirke ich unverzüglich in einem jeden, der sich öffnet, der bereit ist für die innere Wandlung. Das Erwachen findet statt und jedes Menschenlicht, das bereit ist für den Aufstieg, wird von mir berührt. Jedes Menschenlicht, das die Absicht abgegeben hat und im Herzen offen ist, wird berührt.

All eure Lasten des Alltags...werden verblassen, sobald sich das innere Erwachen einstellt. Mit jedem Tag erhaltet ihr die neue Chance der Wandlung. Denn der Tag des Aufstiegs rückt immer näher. Ihr könnt bereits die heilige Energie spüren, die Größe des Lichtes.

Die Engel begleiten euer Erwachen und berühren euch ebenfalls mit ihrer Energie. Sie übertragen fortwährend das Licht der Liebe Gottes auf euch. Wisst, dass ihr umgeben seid von ihnen.

Und so vertraut in den Prozess in eurem Inneren und überlasst euch der göttlichen Führung. An'Anasha!"