"Unser Blick ist auf die Erde gerichtet....auf die Erde und alles Leben auf und in ihr. Unser Blick ist erfüllt voller Freude und tiefer grenzenloser Liebe. Unser Blick erkennt einen jeden von euch....

Wir Hathoren halten unseren Fokus auf euch Menschenlichter gerichtet und begrüßen euch mit den Worten "A'ni o heved o'drach", denn unsere ganze Liebe ist mit euch und in euch. Schon sehr bald werden einige von euch einen noch tieferen Kontakt mit uns erleben. Andere wiederum werden uns erstmals erleben. Denn die Schleier der Dualität werden sehr bald vollständig verschwunden sein. Das Erwachen beginnt....Ein Erwachen in großem Ausmaß. Der Aufstieg steht bevor und aus allen Lichtreichen stehen wir euch zur Seite, auf dass ihr geführt werdet durch das Tor des Lichtes....hinein ins Goldene Zeitalter.

Wir Hathoren warten schon auf euch, um einige von euch zu schulen, auf dass sie unser Wissen weitergeben. Wir singen die Lieder der Heilung und der Öffnung, auf dass eure Seele uns empfängt und sich entfaltet in ihrer vollen Kraft und Schönheit. Wisst, dass diese letzten Tage in der Dualität...die vielleicht schwersten für euch sein werden. Denn jeder Schritt, den ihr jetzt geht, ist begleitet von den Energien der Schatten. Es werden die letzten Schritte sein, die die größte Transformation mit sich bringen. Und so seid zentriert in euch. Atmet in eure kraftvolle Mitte und fasst allen Mut zusammen, um diese letzten Schritte zu gehen. Fühlt in euch die Liebe, die euch trägt und die euch erschaffen hat. Bündelt alle Kraft und lasst euch nicht ein auf die Dualität und ihre Täuschungen. Geht mutig Schritt für Schritt euren eigenen Weg und wisst, ihr geht nicht allein.

Wir haben unsere Augen auf euch gerichtet und segnen euch voll der Liebe. Es ist bald vollbracht....An'Anasha!"