"Und der göttliche Friede möge in euch allen aufsteigen und sich in euch ausbreiten!

Mit den heiligen Worten "A'ni o heved o'drach" grüße ich euch aus meiner tief empfundenen Liebe zu euch. Ich, Jesus der Christus, begleite all eure Schritte auf Erden. Begleite all eure Empfindungen, all eure Gedanken. Denn als Jesus der Christus weiß ich. Ich weiß, wie ihr Menschen euch in diesen Tagen der Wandlung fühlt. Alles sichere im Außen zerbricht und ihr Menschenkinder habt nichts, woran ihr euch festhalten könnt. Alles Gewohnte zerfließt...sowohl im Materiellen als auch in allen anderen Ebenen. Als Jesus der Christus bin ich selbst einst als Mensch diesen Weg auf Erden gegangen und ich kenne den Schmerz, ich kenne die tief sitzende Angst, ich kenne alles....

Und so lege ich meine Liebe und meinen Segen auf und in euch, auf dass ihr Erlösung findet...in euch. Die Erlösung liegt im Erwachen, geliebte Kinder. Denn das Erwachen öffnet eure Herzen und euer Bewusstsein. Ihr erkennt die großen Zusammenhänge und erkennt, warum alles zerbrechen und zerfließen muss. Ihr erkennt und wisst. Dies ist der Schlüssel.

Viele Energieportale werden sich in den kommenden Tagen öffnen, so dass immer mehr unterstützende Energie zu euch fließen kann, so dass das Erwachen ermöglicht wird für einen jeden. Auch wenn einige Menschenkinder es immer noch nicht "glauben" wollen: das Erwachen hat bereits begonnen...Der Dimensionswechsel wird stattfinden. Und schon sehr bald wird es nicht mehr zu übersehen sein. Dann wird der Glaube vom Wissen abgewechselt.

Spürt in euch meine Präsenz und wisst, dass ich euch begleite. In die tiefste Dunkelheit hinein...werde ich mein Licht und meine Liebe legen, auf dass ihr euch erkennt. Auf dass ihr den Trost, die Liebe, die Gnade, die Erlösung spürt und sich das Licht in euch öffnet.

Mit all meiner Liebe bin ich bei euch. Immer und ewiglich. Als Lord Sananda werde ich euch nach dem Aufstieg begrüßen und in mein Liebesfeld nehmen. Bis dahin vertraut euch meiner Liebe an und lasst die Wandlung in euch geschehen. Zu eurem Heil & Segen. An'Anasha!"