"Geheiligt sei der Augenblick des Seins, in dem ihr euch selbst in eurer Wahrhaftigkeit erkennt. Dieses Erkennen wird euch tragen. Es bringt euch auf eine andere Ebene des Seins....die neue Wirklichkeit. Sobald dieser Moment eingekehrt ist, werdet ihr eure bisherige Welt mit vollkommen anderen Augen sehen und alles wird sich in eurem Leben verändern.

Der Neubeginn hat bereits für viele begonnen. Und die Welle, die sich erhoben hat, wird viele erreichen und viele mit sich nachziehen. Der Wandel ist unaufhaltsam.

Verbringt den Tag mit einer inneren Freude...im absoluten Sein. Feiert euren Neubeginn wie die Geburt eines Kindes. Auch ihr werdet in diesen Tagen neu geboren. Feiert den Augenblick und genießt.

Es ist an der Zeit, da die Veränderungen auch im Außen sichtbar werden. Bislang waren sie lediglich in eurem Inneren spürbar. Doch von nun an...werden sich die Veränderungen auch im Außen, in eurem Leben, manifestieren. So empfangt und seid gesegnet. AMEN!