"Aus den Lichtreichen der Zentralsonne grüße ich, Seraphis Bey, euch voller Freude und Segen.

Ihr seid umgeben von der reinen Liebe. Sie fließt direkt aus der Quelle zu euch auf Erden. Öffnet eure Herzen und empfangt diese reine Liebe. Erfüllt euer Sein und euren Körper mit dieser reinen Liebesfrequenz.

Die Herzöffnung ist in diesen Tagen sehr wichtig für euch Menschenkinder. Alte Verkrustungen fallen ab sowie alle Schatten des Mensch-Seins. Erlaubt euch diese innere und äußere Reinigung. Lasst los... Das reine Licht eurer Seele möchte sich erheben aus eurem Mensch-Sein. Gestattet eurer lichten Wahrheit, sich zu zeigen und öffnet euch für eure Wahrheit. Erlebt die Liebe und Freude, die sich aus eurer Seele euch offenbaren möchte. Gestattet euch, dies in euren Herzen zu spüren... Erlaubt euch, ein Teil des kosmischen Ozeans zu sein und lasst die Schatten des Mensch-Seins hinter euch. Öffnet eure Herzen und atmet das Licht der Liebe in euch hinein. Empfangt die unendliche Liebe und fühlt euch eins mit ihr.

Taucht ein in die Fülle der göttlichen Schöpfung und erfahrt euch als einen Teil von ihr. Empfangt...und fühlt das Eins-Sein mit der Unendlichkeit der Liebe, des Friedens und der Freude. Breitet eure Arme aus und legt euch hinein in den Fluss der Liebe. Es ist so eine Freude zu sehen, wie viele von euch dies bereits getan haben....und für viele nur dieser eine Schritt nötig ist: der Schritt des Mutes. Der Mut, alles Menschliche aus dem Verstand heraus los zu lassen. Der Mut, das Herz weit zu öffnen und die Sprache der Seele zu vernehmen und ihr zu folgen.

Ich, Seraphis Bey, begleite euch voller Freude und Liebe, denn ich sehe, wie die Schleier der Dualität sich mehr und mehr auflösen. Wie ihr Menschenkinder mehr und mehr hineintaucht in die Wirklichkeit. Wie ihr beginnt, euch selbst zu erkennen. Wie das Erwachen mehr und mehr bewusst erfahren wird.

Mit all meiner Lichtpräsenz bin ich, Seraphis Bey, bei einem jeden von euch, um euch die Fülle der göttlichen Schöpfung bewusst zu machen. Um euch bewusst zu machen, dass IHR ALLE Schöpfer seid. Welch ein Geschenk! Atmet dieses Licht ein, diese Liebe, und erkennt euch in aller Liebe.

Mit jedem Atemzug seid ihr erfüllt von der Schönheit der göttlichen Schöpfung, von der unendlichen Liebe. Mit jedem Atemzug rückt ihr eurem Erwachen ein Stück näher....

All mein Segen, all meine Fürsorge, all meine Liebe ist auf euch und erfüllt euch. Und so ist es! An'Anasha adonai!"