"Im Einklang mit euren Seelen und der göttlichen Quelle des Lichtes und der Liebe....erfahrt ihr nun die Energien, die den Aufstiegsprozess beschleunigen und das Erwachen in euch.

Sorgt euch nicht! Öffnet nur euer Herz und sagt An'Anasha zu allem, was geschieht. Aus dem Herzen voller Dankbarkeit sein für das, was nun mit euch und eurem Körper geschieht....ist wichtig. Denn es gibt keine Erklärungen für euren Verstand. Euer Herz weiß....Es kennt die Wahrheit, die hinter und in all dem steckt, was sich nun zeigt.

Mehr und mehr brechen alle Sicherheiten weg von euch. Nur ihr allein werdet in all eurer Stärke und mit all eurem Mut dort stehen...und die Göttlichkeit eurer Seele mehr und mehr erfahren.....Seid ohne Sorge! Denn all dies...macht den Weg des Erwachens und des Wandels frei. Das Erwachen ist in vielen schon fast vollständig vollzogen, auch wenn es nicht den Anschein macht. Seid frei von Zweifel! und macht Platz in eurem Herzen für das bedingungslose Vertrauen. Denn der Aufstieg bereitet sich mehr und mehr auf seine Vollendung vor. Und ihr seid inmitten dieses einmaligen und heiligen Prozesses....

Ich, Lord Sananda, bin voller Gnade und Liebe für alles Leben. In diese Lichtfrequenzen tauche ich euch, geliebte Menschenkinder, ein. Ich breite meine Arme aus und entsende aus meinem Herzen den heiligen Strom der Liebe und Gnade, auf dass ihr von diesem Licht erfüllt werdet...und die Liebe und Gnade spürt...in euch. Vertraut darauf, dass viele Lichtwesen an eurer Seite sind, um euch auf Erden zu helfen. Vertraut darauf, dass sich die scheinbar weltlichen Probleme zu eurem Segen verändern. Euer Verstand hingegen...wird sich niederlegen müssen. Denn es gibt für ihn nichts mehr zu tun. Das Herz zeigt euch nunmehr den Weg. Taucht hinein und vertraut...und folgt all den Impulsen, die wir zu euch senden und die euer Herz erkennt.

Ich sage An'Anasha für eure Bereitschaft, für euer Sein. An'Anasha für alle die Schritte des Mutes, die nun gegangen werden von euch Menschenkindern....hinein ins Licht. An'Anasha!"