"Mit all meiner Liebe grüße ich euch, ihr geliebten Seelenlichter auf Erden. Es ist Zeit, euch meine Worte der Liebe zu überbringen.

Ich, Lord Sananda, berühre euch mit der wahrhaftigen Liebe der göttlichen Quelle "A'ni o heved o'drach" und wärme euch mit meinem Segen, meiner Liebe, meiner Gnade. Denn dies ist die Zeit, da mein Licht unwiederbringlich und unendlich in euch hinein fließt. Eure Seelen empfangen den Gnadenstrom der göttlichen Liebe. Eure Seelen sind wie Lichtkelche, die die göttliche Liebe bedingungslos aufnehmen. Ihr werdet erfüllt von meinem Segen und meiner Liebe, auf dass ihr in eurem Herzensraum diese Liebe spürt und erkennt, dass ihr weitaus mehr als Mensch und Körperhülle seid. Auf dass ihr eure Wahrheit erfahrt, eure göttliche Wahrheit. Auf dass ihr erfahrt, welche Schöpferkraft durch euch und in euch fließt. Auf dass ihr das Göttliche in euch erfahrt.

Ich, Lord Sananda, öffne mein Herz und lasse all mein Licht auf die Erde strömen....inmitten in ihr kristallines Herz. Der Kumara-Kristall atmet die göttliche Liebe ein und ich bitte euch, öffnet euren Geist und spürt die sanften Bewegungen der Erde....In Welllenformen erhebt sie sich. Jeden Tag erhebt sie sich...dem Licht der Quelle entgegen. Gerade heute ist die Energieeinströmung in ihr kristallines Herz besonders groß, denn für die letzten Tage der Dualität benötigt sie alle Unterstützung. Der Aufstieg ist alsbald beendet.

Und so werdet auch ihr geliebten Seelenlichter heute besonders gespeist von der göttlichen allumfassenden Liebe, die sich wärmend wie Balsam um eure Seelenlichter legt. Heute könnt ihr alles aus eurem Kraftfeld loslassen, indem ihr euch der göttlichen Liebe hingebt und sie in euch fühlt. Öffnet euch weit und empfangt voller Freude das göttliche Licht der Quelle. Denn alsbald werdet ihr aus der Dualität in die Einheit wechseln und eure Herzen werden voller Freude sein.

Gerade jetzt lösen sich die Schatten der Vergangenheit aus euren Feldern. Gerade jetzt habt ihr die Möglichkeit, die Schatten der Dualität und der tiefsten Dunkelheit aus eurem Sein zu erlösen. Wisst, dass ich, Lord Sananda, mit all meiner Liebe und all meinen Engeln bei euch bin, um euch zu erlösen. Empfangt das heilige Licht der Quelle und geht tiefer in die Freiheit des goldenen Zeitalters. Denn es ist Zeit.

Und so segne ich euch mit jedem Schritt, den ihr in eurem vollen Bewusstsein tut. Auch jene, die scheinbar unbewusst ihren Weg auf Erden gehen, stehe ich bei, denn jede noch so kleine Öffnung im Herzen des Menschen wird von mir wahrgenommen und genutzt. Denn es ist Zeit für einen Neuanfang, für ein neues Mensch-Sein auf Erden.

All meine Liebe ist mit euch, denn ich liebe euch von ganzem Herzen und mit all meinem Sein. An'Anasha in Elexier!"