"Gesegnet sei ein jeder von euch Menschenseelen mit den Worten "A'ni o heved o'drach".

Langsam ziehen meine Energien in euer Kraftfeld ein...verbinden sich mit eurer Merkaba, eurem Lichtkörper...und fließen in jede Zelle eures Körpers. Mit all meiner Liebe und mit meinem tiefsten Frieden...begegne ich, Moses, euch Menschenseelen jetzt in diesem Augenblick, da ihr meine Worte vernehmt.

Als Moses begegne ich euch, da alsbald die neue Erde, die neue Welt, entsteht. Sie ist bereits, doch schon sehr sehr bald wird sie sich euch allen zeigen. Sie steigt empor ins Licht. Wird sichtbar...und nichts wird mehr so sein, wie es euch vertraut ist. Denn alles Alte wird Vergangenheit sein. Alles, was nicht der Liebe entsprach, wird zerbrochen sein.

Als Moses begegne ich euch mit aller Liebe, um euch folgendes mitzuteilen:

Nutzt diese Zeit, die letzten verbleibenden Tage, um alle Strukturen in euch zu verabschieden, die euch im Mangel halten, im Unfrieden mit euch selbst und allem um euch herum, in der Trennung von allem. Verabschiedet euch mutigen Herzens von all diesen Strukturen. Gebt euch der Auflösung in euch hin. In euren Gedanken und euren Gefühlen...Gebt euch voller Freude diesem inneren Abschied hin. Denn erst dann können sich neue Muster in euch weben. Erst dann kann die Liebe bedingungslos in euch neu erstehen und Gefühle der wahren Freude, der Liebe, des Friedens und des Glücks zeigen sich. Denn noch werden all diese liebenden Strukturen von den alten Begrenzungen all eurer Leben und Erfahrungen bedeckt.

Macht euch frei, ihr Geliebten, macht euch frei...und erfüllt euch voll der Liebe, voll des Friedens und voll der Freude. Denn die Zeit ist JETZT! Habt keine Angst, Altgewohntes zu verlieren. Es ist kein wirklicher Verlust, denn erst, wenn ihr alles los gelassen habt, werdet ihr begreifen, was ihr dafür geschenkt bekommt. Erst dann zeigen sich Dimensionen des Glücks und der Liebe, die ihr vorher in diesem Umfang niemals kanntet.

Ihr alle werdet mit Lady Gaia aus der Begrenzung der Dualität heraus steigen. Ihr alle.

Macht euch also frei von all den Altlasten, den Beschwerungen eurer Vergangenheiten. Macht euch frei...und erkennt, was sich in euch zeigt. Nehmt all das, was gehen möchte, in Liebe an und lasst es los. Vergebt euch für alles, was gewesen ist. Und vergebt all jenen, die euch Schmerz zugefügt haben. Vergebung ist der Schlüssel in eurem Herzen, der die inneren Türen öffnet. Versenkt euch in euch...in innerer Stille und Hingabe. Lasst los und empfangt danach die Fülle der göttlichen Quelle. Werdet zu einem leeren Gefäß, das von der Quelle mit all der Liebe, all dem Frieden, all der Freude gefüllt werden kann.

Als Moses stehe ich euch bei, euch von all dem Karma, von all euren Altlasten zu befreien. Verbindet euch aus eurem Herzen mit mir und ich werde euch in diesem Befreiungsprozess unterstützen.

Und so möget ihr diese letzten Tage nutzen, um in euch aufzuräumen, um in euch leer zu werden, um euch innerlich zu befreien. Mögen die Engel euch begleiten und möget ihr ihre Anwesenheit und bedingungslose Liebe spüren. Auf dass das göttliche Licht in euch einfließt und sich euch zeigt. An'Anasha!"