"Als Erzengel Gabriel sende ich euch mein Licht und grüße euch mit den Worten des Lichtes "Omar ta satt". All meine Liebe sende ich zu euch, auf dass sie euch erfüllt.

Eure Lichtkörper sind nun so erhöht in ihrer Energiefrequenz, dass sich die inneren Tore in euren Energieschichten rund um euren physischen Körper öffnen können. Diese inneren Tore öffnen euer Bewusstsein und dehnen es aus. Atmet tief ein und sobald ihr ausatmet, dehnt euch gedanklich in alle Himmelsrichtungen aus. Der Atem dehnt euren Körper und das innere Licht dehnt sich in euch aus. Dieser Atemrhythmus bewirkt, dass euer Körper durchlässiger wird und das innere Licht, euer Seelenlicht, sich in alle Himmelsrichtungen ausdehnen kann. So auch euer Bewusstsein. Die inneren Grenzen fallen.

Doch nicht nur durch euer Atmung wird dies beschleunigt. Als Erzengel Gabriel wirke ich in euch und so auch viele andere Erzengel- und Elohimkräfte. Wir unterstützen eure Bewusstwerdung, auf dass all jene, die ihre tiefe innere Absicht zum Erwachen gegeben haben, dies auch tun werden. Wir wirken derzeit innerhalb der Menschheit auf Erden, so dass alle Menschen vorbereitet sind, durch das goldene Tor zu gehen. Wir sind mitten unter euch.

Schon sehr bald werden sich sehr viele Menschen vor dem goldenen Tor versammelt haben und die Pforten öffnen sich. Der Dimensionswechsel findet statt. Das Bewusstsein erhebt sich und mündet in das unendliche Feld des Eins-Seins.

Voller Freude aus allen Himmeln betrachten wir dieses Geschehen und lassen all unsere Kraft in diesen Prozess einfließen. Voller Freude sehen wir, wie sich immer mehr Herzen öffnen und dankbar annehmen, was aus göttlichen Himmeln in sie einströmen. Es ist das schönste Geschenk dieser eurer Inkarnation!

Und so bitte ich, Erzengel Gabriel, einen jeden von euch:
Zentriert euch in eurer Herzensmitte. Atmet in dem Bewusstsein ein und aus, dass ihr göttliche Wesen seid...in menschlichen Körpern. Atmet das göttliche Licht ein....und euer Seelenlicht in alle Himmelsrichtungen aus. Werdet zum göttlichen Licht...durch eure bewusste Atmung und seid zentriert in dieser Kraft. Spürt die Freiheit, die Liebe, die Leichtigkeit, die Freude und den tiefen Frieden. Macht euch bereit für das, was bereits jetzt auf euch wartet. Macht euch bereit.

Mit all meiner Liebe bin ich segnend unter euch. Niemand ist allein. Und so ist es. An'Anasha!"