"Aus den göttlichen Reichen des Lichtes grüße ich, Lord Maitreya, euch voller Liebe und lege meinen Lichtsegen auf einen jeden von euch.

Es ist vollbracht. Der Aufstieg ist vollzogen. Das Geschenk an alles Leben wurde übergeben.

Nun beginnt die Zeit, da alles, was damit einher geht, in euch Menschen und allem Leben beginnt, sich zu manifestieren und zu zeigen. Nun beginnt eine Zeit, da die inneren Tore in euch, in eurem Herzen, in eurem Bewusstsein, geöffnet werden und euer Seelenlicht sich endlich zeigen und entfalten darf.

Ich, Lord Maitreya, begleite euch mit vielen anderen ins Goldene Zeitalter.

Legt alle Erwartungen ab und versteht, wie sich das Göttliche zeigt. Es zeigt sich nicht im Lauten. Es zeigt sich nicht im Spektakulären. Es zeigt sich im Leisen, in der Stille, im Kleinen, fast im Nebenher. Aus diesem Grunde wurde gesagt, fokussiert euch in eurer Mitte. Öffnet eure Herzen und nehmt gewahr, was sich euch zeigen, euch offenbaren möchte. In euren Träumen, in euren Visionen, durch die Natur....Schaut und werdet gewahr!

Der Spiegel des Äußeren ist nicht mehr länger gültig. Allein der Spiegel in eurem Inneren zeigt euch auf, was ist. Nehmt in euch gewahr, was sich zeigen möchte. Wenn es etwas ist, das nicht der Liebe und der Fülle entspricht, dann lasst los. Lasst es gehen. Verabschiedet es in Liebe und dem Wissen, dass ihr dadurch frei werdet für die neue Zeit. Legt alles ab, was euch bedrückt, was euch sorgt, was euch traurig sein lässt. Verabschiedet euch von allen Erwartungen an euch selbst, an andere und an die Welt. Verabschiedet euch von allem, was euch begrenzt, blockiert und gestaut sein lässt in eurem eigenen Fluss des Ausdrucks...Macht euch frei. Es ist gerade jetzt so einfach. Lasst ab von allen Gedanken, die am Alten...am Gewohnten festhalten. Macht euch frei.

Bittet die Elohim- und Erzengelkräfte sowie mich, Lord Maitreya, euch zu unterstützen im Loslassen und Hineinschreiten voller Freude in die neue Zeit.

Es ist an der Zeit, dass sich die innere Freude eurer Seele zeigen und entfalten darf. Eine Freude, die sich an nichts bindet. Eine Freude, die rein ist und direkt aus eurem Herzen fließt. Lasst ihr freien Lauf und freut euch einfach so....Freut euch der Freude wegen.

Spürt die Liebe in euch, die lieben möchte...der Liebe wegen. Seid ganz und gar frei in eurer Natürlichkeit. Bewegt euch wieder in eurem natürlichen Sein und legt alles ab, was euch daran gehindert hat.

Als Lord Maitreya führe ich euch in die neue Zeit und unterstütze euch, immer wieder auf das Wesentliche euer Augenmerk zu richten. Gerade in diesem Übergang sind die Ablenkungen am größten. Doch wer um Unterstützung bittet, wird sie erhalten. Gerade jetzt.

All meine Liebe ist mit euch, mit einem jeden. Geht mit euch spielerisch um. Verzeiht euch, wenn es nicht sofort so gelingt, wie ihr es euch wünscht. Werdet geschmeidig in eurem Sein mit euch selbst. Und seht mit den Augen der Freude und Liebe...Seht euch selbst und alles Leben auf diese Weise. Und empfindet Dankbarkeit für alles, was jetzt ist. An'Anasha in'lakesh!"