"Aus dem reinen Feld der göttlichen Liebe grüße ich, Jeshua, euch Menschenlichter mit den Worten der Liebe "A'ni oheved o'drach"....und lasse all mein Licht zu euch und in euch hineinströmen.

Aus meinem Herzen verbinde ich mich mit all meiner Liebe mit eurem Feld, das einen jeden von euch umgibt. Ein jeder von euch ist in meinem Herzen und erfüllt von meiner Liebe. Denn einen jeden von euch liebe ich grenzenlos.

Die Erde ist erwacht und steht vor dem Goldenen Tor der neuen Dimension, der Wirklichkeit. Sie berührt sanft die Pforte und goldenes Licht erfüllt sie bereits fast vollständig. Die Freude eurer Erde ist grenzenlos.

Ich, Jeshua, nehme euch alle in meine Liebe aus diesem einen Grund. Denn ich, Jeshua, trage euch Menschenlichter in meinem Herzen in die neue Zeit hinein...in das goldene Zeitalter. Es ist eine Welt der reinen Liebe, die die Basis für alles Leben und Wirken ist. Ich trage euch hinein in die neue Zeit, in der es keinerlei Trennungen mehr gibt. Ich trage euch hinein in die neue Zeit, so dass in euch...in einem jeden von euch...der reine Frieden sich ausbreitet.

Ich, Jeshua, segne einen jeden von euch und wer bereit ist, mir in Liebe und Vertrauen zu folgen, der möge es tun. Jeder eurer Schritte wird erfüllt sein von Liebe. Lasst in Liebe alles hinter euch, was euch an der Dualität gefangen hält. Alle Sorgen, all der Kummer, all das Leid, all der Schmerz, all die Unterdrückung, all die Trennung von eurer wahren Identität....lasst all das hinter euch und folgt mir. Der Pfad der Liebe wird erfüllt sein von Wahrheit und Freiheit.

Ich, Jeshua, schaue tief in eure Seelenlichter und erkenne euch. Einen jeden von euch. Wer mir wahrhaftig in die Augen schaut, der erfährt in diesem Augenblick die bedingungslose Liebe in sich...und wird erfüllt und umgeben davon. Es ist an der Zeit, dass ihr diese reine Liebe in euch und um euch herum spürt. Es ist an der Zeit, dass ihr mich erkennt und den Weg durch das Tor beschreitet. Es ist an der Zeit...

Als Jeshua reiche ich einem jeden von euch die Hände...und warte auf einen jeden von euch, der bereit ist, in die neue Welt zu gehen....alles hinter sich zu lassen, was vermeintliche Sicherheit gab. Vertraut der Wahrheit eurer Seele. Sie kennt bereits den Weg und all das, was auf sie wartet. Und auch sie ist voller Freude.

Und so rufe ich euch...einen jeden von euch...mit all meiner Liebe. Als Jeshua segne ich euch und warte auf euch. An'Anasha in'lakesh!"