"Als Avatara ISIS grüße ich euch voller Liebe mit den Worten A'ni oheved o'drach und entsende euch den Gruß der göttlichen Trinität....

Eingeläutet ist das Goldene Zeitalter. Die Himmelschöre haben die schönsten Melodien angestimmt, um euch zu empfangen...so wie es euren göttlichen Lichter gebührt. Wir alle haben uns versammelt, um euch zu empfangen...und so sind wir bereit.

Als ISIS lasse ich all meine urweiblichen Sternenfunken zu euch fließen. Sie versprühen sich im gesamten Kosmos und rieseln sanft in euch hinein. Die urweibliche Energie erweckt eure weibliche Seite in euch und öffnet die Intuition und Empfänglichkeit in einem jeden. Dies ist gerade jetzt notwendig, um all die Veränderungen zu erfühlen, die sich jetzt zeigen. Denn nur euer Herz bestimmt den Weg und entscheidet. Nichts anderes wird mehr so funktionieren, wie ihr es gewohnt seid. Eure weibliche Seite in euch, eure Intuition, eure feine Wahrnehmung, eure Empfänglichkeit in Stille....eröffnet euch die Veränderungen, die in die neue Dimension führen. Denn es hat begonnen...Die neue Welt eröffnet sich euch mehr und mehr, doch nur, wenn ihr von eurem Herzen her hin fühlt in das, was ist. Die Wirklichkeit zeigt sich.

Als ISIS begleite ich euch Menschenlichter zum Goldenen Tor und darüber hinaus. Denn das Weibliche in einem jeden von euch wartet auf Heilung, Neuausrichtung und Neuentfaltung. Die neue Welt wird von euch Menschenlichtern von Grund auf neu gestaltet. Nichts vom Alten ist übrig, um darauf aufzubauen. Nur die reine Liebe wird es sein, auf der aufgebaut werden wird. Macht euch dies in allen Konsequenzen bewusst. Ihr könnt nichts gewohntes Altes mit euch nehmen, denn diese vermeintlichen Sicherheiten gibt es nicht mehr länger. Haltet nichts fest...sondern sagt "JA" zur Neugestaltung aus der Liebe heraus.

Die alten Götter und Göttinnen sind bereit, euch bei der Neugestaltung eurer neuen Welt zu unterstützen. Mit dem Wissen, das angepasst ist an die neue Welt. Die reine Liebe trägt alles Leben und durchflutet alles Leben. Alles Alte wird aus allem Leben heraus erlöst und transformiert. Dies ist es, was jetzt ist. Das Tor hat sich längst geöffnet und Schritt für Schritt werdet ihr allesamt aufgerufen, den Weg in die Neue Welt anzutreten. Wartet nicht länger, sondern setzt euch in Bewegung. Schritt für Schritt....und wisset, ihr werdet unendlich geliebt, seid geschützt und werdet geführt.

All meine Liebe ist mit euch. An'Anasha!"