"Aus der Quelle des All-Einen...entsende ich euch meinen Gruß mit den Worten A'ni oheved o'drach.

Mein Licht umgibt euch mit all seiner Sanftheit und Liebe, die in eure Herzen einströmt...denn ich sehe, wie sehr ihr euch nach dieser Liebe sehnt...und sie gerade jetzt auf Erden braucht.

Als Lady Nada bin ich mitten unter euch....um euch mit all meiner Liebe zu erinnern, wer ihr seid.

Die jetzigen Tage auf Erden erfordern eure ganze Aufmerksamkeit, euch aufrichtig anzuschauen und wahrzunehmen, dass alle alten Energien aus euren Gedankenmustern, aus euren Verhaltensmustern, aus euren Verbindungen zu den Kollektiven...heraus geschwemmt werden. Sie verabschieden sich unaufhaltsam. Auch, wenn es teilweise sehr schleppend verläuft, so nimmt doch die Dualität mehr und mehr ab und löst sich vollständig auf. Dies bereitet vielen von euch Menschenlichtern Angst und Sorge, denn sie kennen diesen Zustand nicht und sie wissen nicht, was ihnen noch bleiben wird. Die Angst um die eigene Sicherheit im Innen und Außen blockiert viele von euch...

Ich, Lady Nada, berühre eure Herzen...euer Seelenlicht, und lasse die Energien des Trostes, der Fürsorge und der reinen Liebe in euch einströmen. Eure Seele hat Sehnsucht nach Geborgenheit und liebevoller Wärme. Die Natur ist durchzogen von Kälte, auch wenn es in einigen Teilen eurer Welt warm ist, so ist doch die Grundschwingung der emotionalen Kälte durchgehend vorhanden. Der Mangel an Lebensfreude in euren Herzen ist deutlich spürbar...

Und so bin ich mitten unter euch, um euch in euren Herzen...in eurer inneren Wahrheit zu berühren. Um euch zu erinnern an das göttliche Licht in euch. Vergesst niemals, wer ihr seit Anbeginn eurer Erschaffung seid...und immer sein werdet. Göttliche Lichter, erschaffen aus der Liebe, auf Erden als Menschen ihrem Weg folgend.

Das Auflösen der äußeren Sicherheiten und Gewohnheiten...bittet euch eindringlich, nach innen zu blicken und die Wahrheit in eurem Inneren zu erkennen. Fühlt ihr in euch eine Leere? Einen Mangel? Dann wird es Zeit, dass ihr euch innerlich mit den Energien der Freude, der Liebe, der Fülle erfüllt. Dafür braucht es nur eure Absicht und die segnende Zeit für euch selbst. Nehmt euch die Zeit, euch liebevoll um euch selbst zu kümmern. Pflegt den Kontakt zu eurer Seele und zu den Menschen, die eurem Herzen nah sind. Öffnet euch und sprecht eure Wahrheit jenen gegenüber aus, die euch wichtig sind.

Wisst, dass auch eure Ausdrucksfähigkeit bereinigt wird. In all eurem Sein findet Reinigung statt. Auflösung alter Konditionierungen. Und all das ist notwendig, um der Wahrheit Platz zu machen. Erst, wenn alles Alte aufgelöst ist, kann ein Neuanfang für euch Menschen beginnen. Erst dann, wenn alles Alte verbrannt ist, kann die Wahrheit eurer Seele...das göttliche Licht der Liebe...in euch auferstehen und sich im Außen zeigen.

Und so bitte ich, Lady Nada, euch....Öffnet euch eurer Wahrheit. Öffnet euch dem, was sich vom Innen heraus zeigen möchte und nehmt es liebevoll an, auch wenn ihr nicht einverstanden sein mögt über das, was sich zeigt. Nehmt es an in Liebe...und lasst los in der Absicht, euch der göttlichen Liebe, der Freude, der Fülle und dem Frieden zu öffnen und diesen Weg in die Zukunft zu gehen.

Mit all meinen Engeln bin ich bei euch, um euch zu unterstützen, in eure liebende Wahrheit zu gelangen. Seid gesegnet ihr liebsten Menschenlichter und fasst den Mut, für das Ablösen der letzten Reste aus der Dualität.

An'Anasha!"