"Aus den Ebenen des All-Einen grüße ich euch voller Liebe und Freude. Ich entsende meine Herzensliebe und mein Herzenslicht an einen jeden von euch voller Dankbarkeit für euer Sein.

Maha Cohan werde ich genannt und unter diesem Namen spreche ich nun folgendes zu euch, auf dass es euch in eurem Innersten, in eurer Seele, berührt:

Als Lenker der Welten...halte ich meine Energien in eurem Quantenfeld, das eure Erde umspannt, und achte auf die Vollendung des Aufstiegs...auf die Vollendung des Übergangs in die neue Dimension eures Seins. Ich halte meine Energien auf der höchsten Lichtfrequenz, die im Quantenfeld verankert ist und im Herzen der Erde. All meine Aufmerksamkeit ist auf die innere Entwicklung der Erde gerichtet. Sie ist so voller Liebe und bereit, ihre Kinder und all ihr Sein zu überführen in die neue Zeit, das Goldene Zeitalter von euch genannt. Die Erde gleitet sanft und voller Dankbarkeit und Liebe...über die Schwelle der Dimensionen. Sie segnet einen jeden von euch, der in Liebe für sie ist und das Licht auf die Erde bringt.

Aufgerufen sind all jene, die sich Erdenhüter nennen. Ihr Dienst wird nun von großer Bedeutung sein, denn die Lichtcodes in ihrem Sein werden aktiviert, auf dass sie bereits in der neuen Welt wirken und auf der Erde die Lichtverbindungen erschaffen, die die neue Welt kreieren. Sie spüren diesen Ruf in ihrem Innersten und sie spüren die immense Freude ihres Seelenlichtes. Altes Wissen und alte Weisheit werden in ihnen aktiviert, auf dass sie ihrem Ruf folgen und der neuen Erde dienen.

Aus unserer Sicht ist alles bereits geschehen. Die neue Welt ist bereits in der neuen Dimension und wird von jenen gestaltet, die erwacht sind und ihrem Auftrag gemäß dienen.

Als Maha Cohan führe ich all jene auf ihrem Weg des Dienens, die im Einklang mit ihrem Seelenlicht und im Einklang mit der Quelle des All-Einen auf Erden sind. Ich übertrage ihnen die Impulse, die sie wissen lassen, was jetzt zu tun ist. Auch ich rufe sie und übertrage ihnen das Wissen, das nun gefordert ist.

Die Zeit nun auf Erden ist schwer zu erklären, denn in all dem Chaos, das sich in euch und außerhalb von euch Menschenlichtern zeigt, ist bereits das Ende und die Auflösung der Dualität der alten Welt erkenn- und fühlbar und andererseits zeigt sich all jenen, die wahrhaft sehen können, die Gestaltung der neuen Welt. Es ist eine heilige Zeit, in der die wahren Werte deutlich werden.

Als Maha Cohan lege ich euch allen ans Herz:
Wendet euch nach Innen und lauscht der Stimme eurer Seele. Nehmt die wahren Bedürfnisse eurer Seele gewahr und handelt entsprechend. Es ist nicht mehr die Zeit, in der ihr vor euch selbst weglaufen könnt. Haltet inne und entscheidet euch für eure Ursprünglichkeit, für euer Seelenlicht. Lass eure Seele euren Erdenweg bestimmen und öffnet eure Herzen für euer wahres Sein.

Ihr alle seid göttliche Lichter der Liebe. Aus der Liebe heraus erschaffen. Auf Erden inkarniert als Menschenwesen, die sich in ihrer wahrhaftigen Göttlichkeit erkennen möchten. Und so erfahrt ihr euch ständig als solche, doch erkannt habt ihr euch noch nicht.

Erkennt euch. Öffnet euch für eure innerste ursprüngliche Wahrheit und erkennt die Liebe, die der Ursprung von allem ist.

Als Maha Cohan begleite ich das Gesamtgeschehen der Welt und segne euch voller Liebe. An'Anasha!"