"Aus der Quelle des All-Einen grüße ich, Lady Portia, euch Menschenseelen voller Liebe und Demut. Ich blicke mit meinen Augen, mit meinem Strahl der Wahrheit und Erkenntnis, in eure Herzen....und erkenne.

Ich erkenne eure ureigenste Wahrheit. Ich erkenne, an welchem Punkt eures Lebens ihr steht. Ein jeder von euch...ist von mir erkannt....

Die Schwelle, an der ihr Menschenseelen euch befindet, ist von größter Bedeutung. Getragen von eurer Erde voll der Liebe und Hingabe an das göttliche Licht und die göttlichen Lichtwesen, die das Weltengeschehen lenken und führen, begibt sich die Erde auf ihre vorerst letzte wichtige Reise. Der Wechsel in die neue Dimension des Seins, in die Freiheit der göttlichen Liebe, ist bald beendet. All die Unruhe, all das Chaos der Dualität, werden alsbald von euch Menschenseelen neu betrachtet und....in der reinen Wahrheit erkannt.

Atmet die göttliche Liebe, die in allem was ist...ist, in euch hinein. Erkennt, dass ihr ein Teil von allem seid...göttlich seit Anbeginn. Erkennt, dass alles was ist, in euch ist...und ihr in allem was ist...seid. Untrennbar vereint.

Das, was an euren Körpern zerrt, an euren Leben, an all den bekannten Sicherheiten...ist das Ablösen der Illusion, der Lüge der Dualität. Vertraut in all eurem Sein diesem Abschied, dieser Ablösung.

Ich, Lady Portia, bin bei euch und begleite einen jeden von euch über die Schwelle in die neue Welt. Ihr werdet voller Vertrauen in die Wirklichkeit eintreten und werdet eure Welt und euer Leben neu gestalten. Aus der Liebe heraus werdet ihr gestalten und aus der göttlichen Fülle heraus, die euch umgeben wird. Die Trennung wird aufgehoben sein. Die Schleier der Dualität werden endgültig zerrissen sein. Nichts wird so sein, wie ihr es kennt. Doch das, was euch erwartet, was von euch gestaltet werden möchte aus eurer inneren Wahrheit und Göttlichkeit heraus, wird euch unendlich mit Freude erfüllen und alles Vergangene wird vergessen sein.

Bedenkt, dass die Schwelle zwischen den Dimensionen euch auffordert, inne zu halten und für euch zu prüfen, wer ihr seid, was euch wahrhaftig wichtig ist, wie ihr euren Lebensweg in Glückseligkeit und Liebe beschreiten und erleben wollt. Und so haltet inne und lauscht eurer Seele. Sie möchte euch führen und im Einklang mit euch sein. Nutzt diesen Moment, da ihr auf der Schwelle zur neuen Dimension steht und werdet euch bewusst....und allem, was euch umgibt.

Und so wird es sein! An'Anasha ihr Geliebten! Ich, Lady Portia, segne euch voller Liebe und bin bei euch, bis alles vollendet ist."