"Als Elohim Vista grüße ich euch Menschenlichter mit den Worten Omar ta satt...
Mein Licht fließt in euch allesamt und erfüllt euch mit der reinen Liebe der Quelle des All-Einen.

Als Elohim Vista berühre ich den göttlichen Kern in eurem Seelenlicht, auf dass in euch die Türen der Erkenntnis geöffnet werden. Die Erkenntnis darüber, wer in in Wahrheit seid. Nichts ist auf Erden wichtiger als diese Erkenntnis. Nichts...Alle Äußerlichkeiten werden in den nächsten Tagen und Wochen zurücktreten auf ihren angestammten Platz. Sie werden vergehen, denn sie entsprechen nicht der Wirklichkeit. Was wirklich ist, erfahrt ihr in eurem Inneren. Ein jeder von euch...ohne Ausnahme.

Nichts ist wichtiger auf Erden, als die Erkenntnis eurer eigenen Wahrheit...eures eigenen Wertes...eurer wahren Herkunft. Nichts ist wichtiger...

Ihr werdet auf Erden erfahren, dass alle äußeren Sicherheiten vergehen und ihr nichts festhalten könnt von dem, woran ihr seit Anbeginn der Zeit festgehalten habt. Weder im Außen noch im Innen. Alles Falsche vergeht. Der Reinigungs- und Transformationsprozess ist unaufhaltsam und gewinnt nun noch einmal eine andere Dimension und Geschwindigkeit. Die Energien nehmen zu. Die Veränderungen im Innen und Außen werden noch deutlicher sichtbar, um euch auf das aufmerksam zu machen, was wirklich ist, was der Wirklichkeit entspricht, was als Lüge entlarvt wird und geändert werden sollte in euch und um euch herum.

Als Elohim Vista unterstütze ich euch in diesem Erkenntnisprozess, in dem ihr euch eurer Göttlichkeit bewusst werdet. Mitunter ein sehr schmerzhafter Prozess, wenn erkannt wird, was jahrelang verleugnet wurde. Doch seid ohne Sorge! Vertraut darauf, dass alles bereinigt wird, was nicht in der Liebe ist. Entscheidet euch selbst, ein jeder für sich, für die Liebe in seinem Leben, für das Schöne, das Wahrhaftige. Habt keine Angst! Es ist eure ureigenste Entscheidung, die ihr jederzeit treffen könnt.

Als Elohim Vista breite ich mein Licht der Liebe und Wahrheit über euch aus, auf dass es euch erfüllt und euch umgibt. Mit der reinen Liebe der göttlichen Quelle des All-Einen seid ihr gesegnet...in diesem Moment und für immer. An'Anasha!"