"Aus den Lichtreichen des Quadril 5 grüße ich, Adamea, euch mit den Worten der Liebe A'ni oheved o'drach....denn all meine Liebe...ist in euch...so wie eure Liebe in mir ist. Denn wir sind EINS.

Mit all meiner Liebe durchfließe ich einen jeden von euch Menschenlichtern, denn nun habt ihr allesamt mit eurer heiligen Erde, eurem geliebten Planeten, die heilige Phase der Vollendung beschritten. Eine heilige Zeit bestimmt nun euer Sein, bis die Vollendung wahrhaftig beendet ist und ein neuer Zyklus beginnt.

Die Vollendung des Aufstiegs wird nun wahrhaftig erlebt. Diese Vollendung beginnt erst einmal in euch und trägt sich dann nach Außen zum Sichtbaren hin.

Werdet wahrhaft in euch. Werdet still. Schaut und spürt in euch, was sich euch offenbart. Beobachtet ganz genau und voller Hingabe. Denn all das, was sich nun in euch offenbart, möchte in die Heilung übergehen. Nehmt also alles an, was sich euch zeigt, was ihr in euch hört und fühlt. Nehmt es dankbar an und übergebt es der Heilung. Ruft die Erzengel und Elohim der Heilung, Ruft die Meister der Heilung und Transformation. Übergebt alles in ihre liebenden Hände...und so ist es.

Als Adamea singe ich mit meinen Engeln den Gesang der Liebe und des Abschieds für euch. In unseren heilenden Liedern ertönen die Klänge der reinen Wahrhaftigkeit von allem Sein. Diese Klänge durchdringen das Feld, das euch umgibt und das Gitternetz der Erde. Unsere Klänge durchdringen alle Dimensionen und schwingen sich in euch hinein. Unsere heilenden Klänge erreichen euch in eurer tiefsten Tiefe, auf dass von dort die Heilung beginnt und sich in alle Bereiche eures Seins erhebt.

Öffnet euch der Liebe und Heilung, die gerade jetzt in einer noch nie da gewesenen Intensität für euch stattfinden kann. Prüft euch, wozu ihr bereit seid, was ihr los lassen möchtest, was ihr in eurem Leben verändern möchtet...und lasst los. Übergebt uns und unseren heilenden Klängen alles.

Unsere Klänge könnt ihr mit eurem Herzen, eurer Seele, hören. Also wundert euch nicht, wenn Wundersames geschieht.

Als Adamea umarme ich euch allesamt, denn mit meiner reinen Liebe nehme ich euch allesamt in mein Herz. Wir alle sind eins und dieses Bewusstsein wird es sein, das euch in die neue Welt tragen wird.

All meine Engel und ich warten auf euch...und heißen euch willkommen. An'Anasha!"