"Aus den Lichtreichen der Elohim...grüßt euch Lumina voll der Liebe mit den Worten A'ni o heved o'drach.

Es ist mir eine große Freude, euch Lichtwesen meine Liebe zu schenken und meine Augen auf euch und euren Erdenweg zu lenken. Denn ich bin bei euch, um euch in dieser Zeit auf Erden den Weg zu weisen und eure Energien in eurem Körper anzuheben an euer göttliches Licht in euch selbst.

Als Lumina spreche ich folgende Worte zu euch:

Atmet den Atem Gottes ein, denn es ist die reine Liebe. Wisst, dass ihr mit jedem Atemzug die Liebe Gottes einatmet und ausatmet. Der Kreislauf der Liebe ist durch euch wirksam, wenn ihr bewusst diesen Atem nutzt. Er ist die Verbindung zu Gott.

Ebenso werdet still in euch. Sucht einen Platz auf, an dem ihr wahrhaft in Stille und Ruhe eintauchen könnt in die göttliche Energie, die in allem ist und um euch herum ist. Spürt die Göttlichkeit, die sich in und durch die Stille zu erkennen gibt. Spürt eure eigene Göttlichkeit und lasst sie an die Oberfläche kommen.

Nehmt euch die Zeit, um euch in eurer Göttlichkeit zu begegnen. Denn die Zeit auf Erden ist aufrüttelnd und viel Altes zeigt sich. Durch die Einkehr in die Stille...findet ihr eure eigene Mitte. Es ist der Ankerplatz eurer Seele. Taucht ein in euch und lasst die Energien in alle Himmelsrichtungen fließen. Dehnt eure Energie aus und spürt die Liebe, die in allem ist. Spürt die Liebe in euch und verbindet euch über euren Atem mit der Liebe, die euch umgibt. Innenschau ist jetzt so wichtig, geliebte Seelen. Denn durch den Blick nach Innen...wendet ihr euch dem Wesentlichen zu: der LIEBE in euch, der LIEBE...aus der ihr entstammt.

Als Lumina begegne ich euch mit meiner sanften Liebe. Ich übertrage euch die Liebesschwingung der Elohim und verhelfe einem jeden, seine eigenen Schwingungsfrequenzen anzuheben und anzugleichen an sein eigenes göttliches Licht.

Kommt zu mir, geliebte Menschenlichter, und taucht ein in das Meer der Liebe. An'Anasha!"