"Aus der reinen Liebe entsende ich, Lord Sananda, euch Menschenlichtern meinen Segen mit den Worten der Liebe A'ni o heved o'drach und nehme jeden einzelnen von euch in mein Herz....in meine Energie der Liebe und des Friedens....

Auf Erden entwickelt sich gerade in diesen Tagen das Neue in seiner Sichtbarkeit. Jene unter euch, die in ihren Herzen voll der Liebe sind, das innere Licht ihrer Seele spüren, sehen in allem...das sie umgibt, den Neubeginn der neuen Welt. Sie gestaltet sich mehr und mehr und all jene, die gerufen worden sind, folgen ihrem Auftrag an der Erschaffung der neuen Welt. Die neuen Energien werden gebündelt hineinströmen in alles, was aus der Liebe heraus entstehen darf. Das Licht der Liebe verströmt sich mehr und mehr und alles Alte, Überholte, Vergangene...verschwindet mehr und mehr.

Und so nehme ich euch in meine Liebe, auf dass in jedem Einzelnen von euch die Schatten der Vergangenheit sich zeigen, ihr sie erkennt und gehen lasst...euch verabschiedet in Liebe von dem, was nicht länger zu euch gehört, aus dem ihr herausgewachsen seid.

Die Natur trägt unter dem Eis und dem Schnee bereits das Neue und es wird sich auf einmal zeigen...mit aller Gewalt. Die Energie entlädt sich in ihrem vollem Umfang und die Schönheit eurer Seelen, die Schönheit in allem Leben, die Schönheit der Natur, der Erde, zeigt sich unübersehbar.

Und so seid in meiner Liebe, im Vertrauen auf euren Neubeginn und den Neubeginn von allem Leben und der neuen Welt. An'Anasha ihr Geliebten!"