"In all deinem Sein sei gesegnet, liebendes Licht der Sterne.
Wir, die Hathoren, umgeben dich voll der Liebe und führen dich in die neue Welt Evolem. Wir halten dich in deinem Sein an diese neuen Energien gebunden und haben sie schon vor längerem in deinem Feld verankert.

Wie wir dir bereits mitteilten, haben wir ein neues Feld geöffnet in deinem Bewusstsein, das nun geschult wird. Die neue Form der Beziehungen, der Liebe, wird in dir vertieft und geschult. Diese neue Form der Liebe ist vollständig anders als die bisher gelebte auf Erden.

Dein Herz ist voller Liebe und doch hält es an den bislang Gekanntem fest, denn das Neue ist noch nicht in dein Bewusstsein und in deinen Gefühlskörper gelangt. Erst wenn das Neue fühlbar wird, kannst du als Mensch es auch umsetzen.

Und so fühle, liebendes Licht. Fühle all deine Liebe und verschenke sie großzügig. Lasse deinen Liebesstrahl aus deinem Herzen fließen zu all jenen, die du von Herzen liebst. Gleich, ob sie an dich denken und ob sie diese deine Liebe erwidern. Du wirst sehen, was dieser Liebesstrahl bewirken wird.

Es ist an der Zeit, du liebendes Licht, dass du andere Erfahrungen machst als die Altbekannten. Dass deine Erfahrungen von den Energien der neuen Welt geprägt und durchtränkt sind. Diese neuen Erfahrungen werden sich sodann in deinem gesamten Feld verankern und dein Denken, dein Fühlen und Wahrnehmen vollständig verändern.

Du legst nun die letzten Hüllen deiner Vergangenheit ab. Ganz und gar nackt in deinem Erdenkleid stehst du vor dem Goldenen Tor, bereit…es in Liebe und Jungfräulichkeit zu durchschreiten. Dies ist es, was heute geschehen wird. Deine Seele ist bereit. Dein Menschsein ebenfalls. Und so wirst du heute das Goldene Tor durchschreiten…hinein in die neue Welt Evolem.

Es ist an der Zeit, liebendes Licht, dass dein Herz erfüllt wird von der reinen Liebe Gottes. Diese reine Liebe ist es, die dich weit werden lässt und anbindet an den göttlichen Strom des Lebens und der Fülle. Dies ist es, was dich vollständig erneuert und neu ausrichtet.

Und so ist es Zeit. Die Zeit hat so viele verschiedene Ebenen und Erscheinungen. Nun beginnt eine neue Zeit, die euch Menschen fremd ist. Bislang! Denn nun beginnt der Wandel sich auch auf Erden zu zeigen. Evolem erhebt sich und mit ihr alles Leben, das bereit ist. Die Erdenhüter haben sich erhoben und erheben ihre Stimme und ihr Licht. Es ist Zeit!
......

Die neue Welt Evolem erwartet einen jeden von euch in dieser Unschuld und Leidenschaft. Denn durch diese Energien wird sie gestaltet. Die Leidenschaft eurer Herzen wird die neue Welt gestalten aus der Liebe heraus. Es ist Zeit.

Nun beginnt das Lied in euren Herzen zu erklingen, von dem gesprochen wurde vor langer Zeit. Die Seelenlieder erheben sich und bringen Evolem zum Tanzen und Schwingen. Sie schwingt sich ein in das neue Quantenfeld und verankert sich in ihrem Feld voller Freude. Denn nun beginnt die Verankerung von Evolem und alle Erdenhüter und Lichtpioniere sind anwesend und verhelfen ihr zur neuen Blüte.

An’Anasha ihr Liebsten! An’Anasha geliebtes Licht der Sterne.“