Dies sind einige Auszüge aus einem Channeling für eine Klientin, die eine Botschaft der Hathoren erhalten hat.
Da diese Auszüge auch andere Menschen ansprechen könnten, möchte ich sie mit euch teilen:


"......

Wir Hathoren überbringen unsere Botschaft von der Wahrheit der Liebe. Einer Wahrheit, die für Euch Menschen auf Eurer Erde vollständig neu sein wird.

Manche Menschen sind wie Perlen, die in Muscheln gefunden werden. Sehr selten und kostbar. Diese Menschen werden von uns ausgesucht. Denn sie tragen diese Perle der Sehnsucht nach der reinen Liebe in sich.

Wir Hathoren werden mit unseren Klängen die Menschen zusammenrufen und es bildet sich ein Meer von Perlen - nach und nach. Und die Sehnsucht verschmilzt zu einem Liebenden Sein. Ein Meer an Liebe, das hinaus strömt durch euch, in eure Welt. Und darüber hinaus, durch euch wird die neue Welterschaffen. Ihr nennt sie Evolem. Ihr bildet die Basis der neuen Gemeinschaft von Liebenden unter allem Leben.

....
Der Beginn von allem Neuen liegt in allem Leben selbst. Es wird aus allem Leben geboren, erschaffen. Und jeder, der diesen Beitrag leistet,bringt eine neue Gemeinschaft hervor.

Eine ganz bestimmte Liebesschwingung deines Herzens wird durch uns aktiviert. Der Weg ist, aus dieser reinen Liebe, das Leben zu leben,vollständig frei und unabhängig und leicht. Dazu ist es notwendig, dass dein Menschsein in der Form, wie es dir bekannt ist, in deinem Denken und Handeln,in deinen Strukturen, sich zurück zieht und sich vollständig läutern und wandeln lässt.

Letzten Endes wird jeder Mensch, den wir rufen und der unserem Ruf folgt, sein Menschsein verlassen und als Gott und Göttin auf Erden leben.Das Menschsein wird dann nur noch die Form des Körpers darstellen. Doch Eure Augen und Ohren werden vollständig erfüllt sein von eurer Gotteskraft. Euer Bewusstsein wird in die Unendlichkeit ausgedehnt und zu einem Gottesbewusstsein werden. All eure Handlungen sind geboren aus eurem Liebenden Sein in Eurem Herzen. Und ihr seid vollständig frei von den Strukturen der Dualität oder eures Menschseins.

Der neue Mensch, der geboren wird, wie es einst hieß,wird mit unserer Hilfe geboren. .....

Eine ganz besondere Schönheit mit der wir Hathoren euch erblicken und durch die wir wirken. Denn es ist reines Gottesbewusstsein. Mit diesem reinen göttlichen Bewusstsein und dieser Schönheit wirst du eines Tages alles erkennen, was ist. Dann bist du die Göttin in dir und in vollständigem Einklang und Frieden mit allem, was ist.

.....
Und so lasse Dich tragen ganz leicht von unserer Energie. Sie trägt und nährt dich. Sie formt dich neu. Sie passt Deine Körperfunktionen an unsere Energie an. Dies braucht eine Weile. Ein besonderes Merkmal unseres Wirkens ist eine absolute Stille, in der alles heilig ist. Eine Stille, die wir in dich übertragen. Ein stiller Raum, der entsteht, so dass sich das Göttliche,das du bist - die Göttin - zeigen und entfalten kann.

...
Unsere Energie führt dich in die tiefste Schicht deines göttlichen Seins. Zu dem göttlichen Diamanten Deiner Urkraft, die du bist.

Durch uns werdet ihr Menschen rück verbunden mit göttlichem Sein und ihr werdet erhoben in die reine Liebe. Eine reine Liebe, die in Allem ist.In Allem. Selbst in jedem Staubkorn, in jedem Luftpartikelchen, im Unscheinbarsten bis zum Höchsten.

....."