"Im Namen des Hohen Rates der Zentralsonne grüßen wir euch Lichter auf Erden.

Die Zeit schreitet voran und es ist ein Wunder auf Erden, das sich täglich manifestiert. In vielen eurer Herzen erstrahlt das Christuslicht und diese Lichter schreiten mutig voran auf einem Weg, der niemals zuvor von Menschen gegangen worden ist.

Wir sind an eurer Seite, um euch, die ihr voranschreitet, zu schulen in einem Wissen, das euch bislang verborgen lag. Äonen von Zeiten zuvor war es euch allgegenwärtig, doch im Laufe der Zeit auf Erden ging es verloren oder wurde verschleiert. Nun ist es Zeit, dass das Urwissen euch wieder zur Verfügung steht.

Denn alle, die euch folgen wollen, werden von euch an die Hand genommen. Ihr seid Unterstützer, Helfer, Heiler, Lehrer für all jene, die folgen. Es ist ein wichtiger Dienst, der auf euch zu kommt. Schon sehr bald. Also prüft euer Inneres, wozu eure Seele bereit ist und gebt eure Absicht.

Mit all unserer Liebe und unserem Wissen werden wir euch zur Seite stehen mit vielen Lichtfürsten aus verschiedenen Universen und Galaxien. Ein breiter Strom von Lebewesen auf Erden wird ins Licht der Wahrhaftigkeit und Liebe gehen. Es wird ein großes Fest auf Erden sein, wenn sich die große Mehrheit auf Erden in ihrem Bewusstsein erhebt ins Licht. Auf dieses Ziel steuert ihr zu.

Und so seid ihr gesegnet in vollem Vertrauen in den göttlichen Plan auf Erden. So sei es!"