"Gesegnet seid ihr in Liebe und Frieden. Wir, vom Hohen Rat der 12, treten heute zu euch, um euch aufzuklären über das, was an Verwirrung und Chaos bei einigen auf Erden auftritt.

Wie schon gesagt wurde, ist das Trennen von menschlichen Verbindungen oder der Verlust von materiellen Dingen in eurem Leben kein solcher Verlust, wie ihn sich euer menschlicher Verstand vorstellt und vielleicht erfährt. Diese Trennung dient zu eurem Schutz und zu eurem höchsten Wohl, auf dass ihr den lichtvollen Weg des bewussten Erwachens weiterhin gehen könnt. Was dem im Wege steht, wird aus eurem Leben verschwinden. Dies war die Ankündigung. Nun erfahrt ihr es.

Der Segen, der in dieser Trennung liegt, wird oft nicht erkannt. Aus diesem Grund möchten wir euch heute diese Information geben...und euch bitten, sie tief in eure Herzen fließen zu lassen.

Die göttliche Führung in Liebe ist allezeit bei euch. Trennungen, die oft schmerzlich waren, dienen meistens einem höheren Ziel. Für diejenigen unter euch, die einem höheren Dienst auf Erden folgen, sind diese Trennungen der größte Segen, denn sonst könnten sie ihrem Auftrag nicht Folge leisten. Jedwede Behinderung oder Blockierung schadet dem Seelenauftrag auf Erden. Die Zeitqualität, in der ihr euch nunmehr befindet, erfordert die Erfüllung der Aufträge und auch ein radikales Umdenken und Verändern im Handeln. Es duldet keinen Aufschub mehr. Und somit sind auch die Trennungen oftmals radikal und plötzlich.

Dennoch liegt ein Segen in diesen Dingen. Wir bitten euch, euch wirklich in euren Herzen zu sammeln und dort für Klarheit und Ruhe zu sorgen. Lasst euren Verstand außen vor und konzentriert euch ausschließlich auf euer Herz.

Wir lassen all unser Licht in dieses Zentrum fließen und schließen euch an an ein Vertrauen, das tief in eurer Seele sitzt. Aus diesem Frieden heraus...werdet ihr Entscheidungen für euren Weg treffen und jeden Schritt in tiefem Vertrauen gehen. Bedenkt, dass ihr alle Unterstützung habt, die ihr braucht. Bittet...und so wird euch gegeben. Es wird sich zeigen, dass der Segen des göttlichen Plans mit euch ist. Vertraut!"