„Ich, Erzengel Nathanael, spreche heute zu euch Menschenseelen, um euch meinen Segen und mein Mitgefühl entgegen zu bringen.

Eure spirituelle Entwicklung hat Dimensionen erreicht, die zu anderen Zeiten auf Erden undenkbar und auch nicht umsetzbar gewesen wären.

Die neue Energie ermöglicht diesen Schub und die dimensionale Entwicklung eures Geistes. Viele Menschenseelen haben großartige Schritte auf ihrem spirituellen Weg vollbracht und sind durch viele Transformationen gegangen.

Die Lichtreiche der Engel, Erzengel und Meister betrachten diese Entwicklung mit großer Freude und sind jederzeit für euch als Unterstützung da. Ihr braucht uns nur zu rufen…so wie ihr einen Freund ansprechen würdet und um Hilfe bitten würdet.

Die Zeit, die nun für euch ansteht, wird entspannter verlaufen als diejenige, die hinter euch liegt. Nun solltet ihr auch euren Geist sich entspannen lassen und gut für euch und euren Körper sorgen.

Vertraut auf eure Entwicklung und darauf, dass ihr alle Hilfe und Unterstützung erfahren werdet, die ihr für euch braucht. Jeder einzelne für sich. Das göttliche Licht und die Liebe in euch sind hell erwacht und euer Bewusstsein wird sich in den kommenden Wochen und Monaten vollkommen wandeln. Ihr werdet neu erwachen…in Liebe und Eins-Sein mit allem, was euch umgibt.

Doch nun achtet darauf, dass ihr mit euch selbst liebevoll umgeht, dass ihr achtsam seid, mit dem was ihr tut und euch Pausen gönnt…Die Anstrengungen der letzten Monate haben viele von euch Menschen sehr stark beansprucht. Eure Energiekörper sind angehoben worden an die neuen Energiefrequenzen und ihr habt so viel Altes in eurem Leben abgelöst und transformiert.

Erholt euch und eure Seele davon. Genießt das Leben und alles, was das Leben euch zu bieten hat. Erlaubt euch, eine Pause von der Entwicklung eures Selbst zu nehmen. Macht Urlaub im spirituellen Sinne…für euren Körper und euren Geist.

Schöpft neue Kraft und sammelt euch in eurer Mitte, auf dass ihr die nächsten Schritte auf eurem Seelenweg…voller Vertrauen und mit offenem Herzen gehen könnt.

Ich, Erzengel Nathanael, überbringe euch die Botschaft des EINEN…und lege euch ans Herz, dass ihr liebevoll mit euch, mit eurem Körper und allem, was euch ausmacht, umgeht. Regeneriert euch…lasst los von allem, was euer Verstand euch vorgibt zu tun. Haltet inne und atmet die Liebe Gottes in euch ein….

Aus dieser Kraft heraus werdet ihr jeden weiteren Schritt auf Erden gehen. Aus Ruhe und Liebe heraus…werdet ihr handeln.

Die Werte eurer Gesellschaft ändern sich…Euer Bewusstsein wird sich zunehmend an die neue Energie anpassen und die neue Erde kreieren…

Feiert in euch die göttliche Kraft und tanzt mit der Wahrheit eurer Seele….Dies ist meine Botschaft an euch Menschenseelen. Schaut auf zu den Sternen und lauscht ihrer Botschaft an euch…

Gesegnet seid ihr im Namen des EINEN. So sei es.“

(Gechannelt von (Heiler)Team Sternschnuppe, Bettina E. Schüttler ~ 03.08.2010)