"Geliebte Lichter. Aus dem Herzen aller Universen....schaue ich auf euch. Ich, der ich im Lichte des EINEN...von Allem-Was-Ist...wandle. Ich schaue direkt in euer Herz und sehe die Wahrheit, die in euch ist. Ich sehe das Potential eurer Seele, die sie auf Erden verwirklichen möchte. Ich sehe die Schönheit eurer Seele...und ihre Größe und Kraft. Es ist ein Anblick, der mich zu Tränen rührt....

Ich, der Christus, blicke auf euch am heutigen Tag, denn meine Energie fließt zu euch, auf dass Freiheit und wahre Fülle euch erreichen. Auf dass die bedingungslose Liebe euch erfasst und ihr euch öffnet für die Schönheit des Lebens an sich. Auf dass sich eure Seelenfenster öffnen für die Liebe zu euch selbst. Für das Licht und den Klang eurer Seele. Denn es ist das größte Wunder in der Schöpfung, dass Lichter wie ihr es seid, hervorgegangen sind.

Mein Herz der Liebe trägt euch alle...ohne Unterschied und Wertung. Ihr alle seid in mir...so wie ich in euch bin. Meine Energie fließt in einem jeden von euch und manchen von euch steht es zu, in meiner Energie im Dienste an den Menschenseelen zu dienen. Sie erfüllen ihre Aufträge voller Demut und in Frieden. Euch allen sei gedankt.

Und so spreche ich von Herz zu Herz zu euch an diesem Tag. Spürt in diese tiefe Liebe in euch hinein und lasst euch darin fallen. Es ist mein Geschenk an euch. ADONAI!"