"Angekommen in dir...in Stille in dir sein....die Liebe in dir fühlen....den Frieden sich ausbreiten lassen in dir....der Schöpfung vertrauen...bedingungslos...und dich selbst als Schöpfer deines Lebens, deiner Welt erheben und sein.

So ist es! Dies ist die Wahrheit, in der DU jetzt lebst, geliebtes Licht auf Erden.

Ich, Sanat Kumara, Weltenhüter und Weltenlenker...blicke auf dich in dieser Zeit, zu diesem Moment. Ich begleite dich und halte die Energien, die auf dich einfließen und in dir wirken. Die Anhebung der Energien auf Erden ist für die Neuwerdung von dir, von euch Menschen und der Erde unabdingbar.

Doch alles sucht seinen Ausgleich. Alle Energien werden in Einklang miteinander gebracht und alles und alle, die dieser harmonischen Verbindung widerstehen, werden die Ebenen verlassen. Für immer. Denn ansonsten ist die Neugestaltung auf Erden nicht möglich.

Eine tiefe Liebe schwingt in allem was jetzt geschieht und dringt zu dir durch. Mitten in dein Herz. Manchmal ganz unbemerkt und unscheinbar. Doch die Auswirkungen auf dich und dein Sein auf Erden sind gewaltig. Du wirst es sehen. Du wirst es fühlen. Du wirst es mit deinem Verstand, der so begrenzt ist, erfassen. Denn es wird in seiner Konsequenz absolut unübersehbar sein.

Und so berühre ich dich tief mit meiner Liebe und meinem Segen. An'Anasha...für jeden Schritt, den ihr mutig für euch geht."