"Aus den Engelreichen grüße ich euch. Ich, der Engel der Gnade.

Mit meinen Flügeln berühre ich diejenigen, die von der reinen Liebe der göttlichen Gnade erfüllt werden dürfen, um sie aus ihren Schmerzen, ihrem Leid, ihrem Kummer und ihren Sorgen heraus zu heben. Ich bin mitten unter euch, um den Gnadenstrom auf Erden durch euch fließen zu lassen, auf dass Heilung in euch geschieht. In euch, die ihr eure Herzen aus einem inneren tiefen Wunsch geöffnet habt.

Das Lied der göttlichen Quelle dringt weit hinaus in alle Universen...und auch zu euch. Der Schöpfungsklang erhöht sich in diesen Tagen, da eine neue Entwicklungsstufe erreicht wird von denen, die erwacht sind. Sie sind so mutig und tapfer, denn sie bewegen sich auf Pfaden, die vollkommen unbekannt sind. Sie werden den Weg ebenen für so viele Menschenlichter, die ihnen folgen werden, wenn ihre Zeit gekommen ist.

Ich befinde mich heute unter jenen, die meine Energie und Kraft brauchen für jeden Schritt, der vor ihnen liegt. Denn sie sollen befreit werden von all ihrer Last, um das Licht der göttlichen Quelle in sich zu spüren...bei allem was sie tun.

Meine Energien der Liebe und Gnade verbinden sich mit euren Seelen und aus euren Herzen wird die Liebe fließen, die so dringend notwendig ist für einen jeden von euch.

Seid gesegnet. AMEN!"