"Als Ashtar Sheran grüße ich euch geliebten Lichter auf Erden.

Der Weg der Wahrheit steht für euch an. Für jeden einzelnen von euch. Viele von euch spüren diese Bewegung im Inneren. Den Drang, zu klären und in der eigenen Wahrheit zu sein. Wiederum andere spüren einen Stillstand in sich. Ein tiefes Eintauchen in die innere Stille, aus der die Wahrheit hervor tritt. Wiederum andere kennen ihre eigene Wahrheit nicht und orientieren sich an Äußerlichkeiten oder definieren sich über andere Menschen.

Alles ist ein Zusammenspiel...

Es ist an der Zeit, da ihr...jeder für sich...und doch alle gemeinsam...den Weg der Wahrheit geht. Wie diese Schritte für euch im Einzelnen aussehen, entscheidet jeder für sich. Egal, welche Entscheidung ihr trefft, es ist dann eure Wahrheit. Auch wenn ihr den scheinbar "falschen" Weg geht, ist es eure Wahrheit.

Eure Essenz, eure Ursprünglichkeit der Liebe, erfahrt ihr dadurch, dass sich euer Herz...eure Seele...wie tanzend in euch bewegt und ihr von einer unaussprechlichen Fröhlichkeit und Leichtigkeit durchflutet werdet. Dies ist das Zeichen, dass ihr den Weg eurer Seele geht...eurer Wahrhaftigkeit.

Ich reiche euch die Hand und gehe gern gemeinsam mit euch den Weg in eurer göttlichen Wahrhaftigkeit der Liebe. Erhebt euch heraus aus den scheinbaren weltlichen Realitäten und erkennt, dass alles nur ein Spiel ist. Schaut hinter die Maskerade der verschiedenen Egospiele und erkennt euch selbst. In wahrhaftiger Liebe und tiefen innerem Frieden. Ich bin bei euch, um euch den Mut und die Kraft zu geben, die ihr für jede Entscheidung, die jetzt für euch anliegt, braucht.

So seid gesegnet. An'Anasha!"