"Alles ist gut, so wie es ist, denn es entspricht dem göttlichen Fluss der Ordnung. Auch wenn es so scheint, als wären viele Dinge und Situationen chaotisch und außerhalb jeder Ordnung. Dem ist nicht so.

Wir vom Hohen Rat der 12 möchten euch mitteilen, dass sich die Dinge auf Erden neu sortieren. Seit einigen Wochen schon. Doch gerade jetzt, da sehr hohe Energien auf euch einströmen, wird all dem noch eine intensivere Kraft eingemischt. Es ist so, dass immer mehr die Wahrheit in euch aufbricht. In den Beziehungen, die ihr führt. In den politischen und wirtschaftlichen Strukturen. Im Gefüge der Erde selbst. Die Wahrheit wird zur Wahrhaftigkeit und zeigt sich überdeutlich, so dass ihr Menschen nicht mehr darüber hinweg sehen könnt.

Viele Projektionen finden statt, doch die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Es gilt für euch alle, ehrlich miteinander zu sein und vor allem sich selbst gegenüber. Die Zeitqualität und der Wandel auf Erden lässt keine Unwahrheiten mehr zu. Und dies entspricht der göttlichen Ordnung.

All jene, die bewusst den Weg des Herzens, den Weg ins Licht, den Weg ihrer Seele gewählt haben, werden die Wahrheit in sich spüren und all ihren Mut zusammen fassen und Schritt für Schritt diesen Weg gehen. Egal, wie viel Gegenwind ihnen entgegen gebracht wird. Sehr viele Lichtwesen sind mitten unter euch, um euch zu stärken und zu führen, denn dies ist wichtig für euch. Die neue Energie festigt sich mehr und mehr. Schon sehr bald werdet ihr, die ihr den Weg des bewussten Erwachens geht, im Außen sehen, dass sich erste "Früchte" eurer Entscheidung und Absicht zeigen. Es bricht eine neue Zeit an und sie wird für alle deutlich sichtbar sein.

Viele werden sie nicht verstehen. Viele werden sie missdeuten und doch...Es ist. Eure Schöpfungskraft manifestiert sich.

Wir segnen euch und entsenden euch das Licht und die Energie, die ihr für all eure Schritte im Jetzt braucht. ADONAI!"