"Getragen wirst du von mir...dem Lichtstrahl der Liebe, den ich in jedem Augenblick aussende...an euch alle auf Erden. In meinem Licht bist du geborgen und geschützt.

Ich, Lord Sananda, stehe dir bei...in jeder Situation deines Seins auf Erden. Meine Hand halte ich über dir, um dich zu segnen, um dich liebend zu stärken in deinem eigenen göttlichen Licht und Sein auf Erden. Mit jedem Atemzug, den du tust auf Erden, empfängst du den Atem Gottes...

Die Zeit auf Erden, in der du nun lebst, ist eine heilige Zeit. Es öffnen sich für dich Tore in deinem Inneren, durch die du mutig schreitest, um in die inneren Weiten der Liebe und Freiheit und des Friedens zu gehen. All dies wird sichtbar im Außen...mehr und mehr...Der Wandel zeigt sich schon sehr bald deutlich im Außen und du verstehst, was sich im Inneren in dir abgespielt hat seit einigen Monaten. Du fühlst, wie du dich entspannst...fühlst die Leichtigkeit, mit der du erfüllt und getragen bist....fühlst die Wahrheit in dir und durch die du handelst...jede Sekunde. Du fühlst dich geliebt, den du bist es. Geliebt und getragen....

Meine Lichtfrequenz durchflutet dich und erlöst dich von allem, was erlöst werden darf im Jetzt. Jeden Tag. Jeden Augenblick....Sei ohne Sorge! Ich bin jederzeit bei und in dir. Alles ist im göttlichen Fluss der Liebe und du kreierst dein Leben aus dieser Ordnung heraus. So ist es und so wird es sein. Denn du hast dich dafür entschieden und erhältst alle Unterstützung aus allen Lichtreichen, die du hierfür brauchst.

In meinem Namen sei gesegnet in Liebe und Frieden. An'Anasha!"