"Geliebt bist du Menschenseele auf Erden, das du in Wahrheit ein Licht bist, so wie wir.

Wir SternenEngel grüßen dich aus unseren Gefilden und doch sind wir so sehr miteinander verbunden, dass wir uns gegenseitig spüren können. Es trennt uns nichts weiter als der Schleier der Illusion.

Unser Sein dient dem euren und euer Sein auf Erden dient dem unseren. So tragen wir uns gegenseitig in Liebe. Euer Auftrag auf Erden dient der Quelle allen Seins....der Liebe und dem Frieden. Eure Aufträge erhalten in den nächsten Tagen und Monaten noch einmal eine tief greifende Wandlung und werden neu ausgerichtet. Es wird euch bewusst, welchen Weg ihr auf Erden tatsächlich geht und von welchen ihr euch trennen solltet, da es nicht eurem Auftrag entspricht und eurer Wahrheit. Die Wege trennen sich von so vielen.

Und von so vielen werden sie neu geordnet. Neue Wege tun sich auf, die bislang nicht sichtbar gewesen sind. Vieles ordnet sich neu, was bislang chaotisch oder verborgen war. Neue Klarheit kommt auf und bringt die Wahrheit und die Liebe ans Licht. Es wird sichtbar, was verborgen war. Für viele von euch ein wahres Geschenk. Für andere der Zusammenbruch von Plänen, Überzeugungen und allem, was bislang für sie die "Wahrheit" war. Es wird sichtbar...

Wir sind bei euch alle Zeit. Wir halten und unterstützen euch. Wir lenken euch, wenn es eure Absicht gewesen ist. Wir senden euch die Liebe und das Licht, das ihr braucht, um euch eurer Selbst bewusst zu werden. Dies ist unser Auftrag an euch Lichtern auf Erden, die ihr die Welt neu kreiert. In Liebe...."