"Gesegnet ist all dein Tun...ohne Unterschied....ohne Bewertung....

Dies ist es, was wichtig für euch ist. Ohne Unterschied und Bewertung zu sein auf Erden.

Wir Lichtengel aus dem Reich der Elohim grüßen euch und segnen all euer Tun. Denn jede Handlung, für die ihr euch entschieden habt, wird respektiert und geachtet. Es ist der freie Wille von euch Menschen, den wir aus unseren Reichen achten.

Für jeden Schritt auf Erden braucht es Mut und jede Entscheidung von euch wird auch von euch getragen mit all ihren Konsequenzen. Vielen von euch ist dies nicht bewusst. Vieles wird unbewusst von euch entschieden oder auch getan. Und doch habt ihr es entschieden. Eure Seele zeigt euch immer den Weg. Gleich, ob ihr euch dessen bewusst seid oder nicht. Viele von euch haben den Impuls aus unseren Reichen empfangen...bewusst...und leben und gestalten ihr Leben aus dem Herzen heraus. Folgen dem Ruf ihrer Seele.

Viele von euch leben unbewusst. Doch auch hier werden sie geführt. Das "Schicksal" ebnet oft die Wege, die neu entstehen. Jeder Schritt...und dies meinen wir wirklich wörtlich...jeder Schritt wird gesegnet. Doch alle Konsequenzen aus all eurem Tun...werden von euch getragen werden müssen. Wir unterstützen euch, soweit es uns erlaubt ist...

Für euch allesamt ist es wichtig zu wissen, dass jedes Tun und Unterlassen gesegnet ist. Fragt euch in eurem Inneren, welche Wege ihr gehen wollt. Welche Veränderungen ihr zulassen könnt und auch herbeiführen wollt. Alles Tun ist gesegnet und unterstützt durch uns und unsere Begleiter. Beherzigt dies. An'Anasha!"