"An'Anasha...Aus den Lichtreichen des Aldebaran grüßen wir euch voller Liebe.

Wir sind in steter Aufmerksamkeit bei euch Lichtern auf Erden, um den Erwachensprozess von euch liebevoll zu begleiten. In unserer Liebe schauen wir auf euch und unterstützen euch bei euren eigenen, individuellen Prozessen.

Euer Alltag erweist sich manches Mal als Herausforderung und viele von euch brauchen allen Mut und alle Kraft, um in ihrer Wahrheit und den neuen Energien zu bleiben. Seit der Verschiebung der Ebenen...seid ihr beständiger in eurer neuen Kraft geworden, doch noch ist diese nicht vollständig in euch verankert, so dass einige von euch immer wieder einmal leicht zurückgeworfen werden. Die alten Energiemuster sind noch nicht vollständig aufgelöst worden, so dass jede Unterstützung aus den Lichtreichen für euch notwendig ist.

Viele von euch bemerken jedoch eine sehr schöne Veränderung innerhalb sich selbst. Die Herausforderungen, denen ihr euch gegenüber seht, sind "Prüfungen" an euch. Ihr sollt euch bewusst machen, auf welcher Ebene ihr seid und aus welcher Energie heraus ihr handelt. Aus der alten Energie....oder der neuen. Handelt ihr unbewusst....oder in vollem Bewusstsein gemäß eurer Absicht, die ihr in diesem Jahr gegeben habt. Jeder Schritt, jede Handlung von euch sollte in diesem liebevollen Bewusstsein getan werden. Jeder Schritt sollte auf dem Lichtweg bewusst gegangen werden. Jede Angst sollte liebevoll angenommen werden und mit Mut durchschritten werden. Ihr werdet sehen....Die Ängste, die noch in euch sind, werden gerade jetzt vermehrt in euch aufsteigen, um sie euch bewusst werden zu lassen. Selbst die tief in euch verborgenen....werden in den nächsten Tagen in euer Bewusstsein aufsteigen.

Wir bitten euch....Lasst die Ängste aufsteigen, schaut sie euch an, atmet in euer Herz und nehmt die Ängste an. Fasst den Mut und geht durch die Ängste hindurch. Wandelt sie in Liebe und Licht und erfahrt, dass es keine Grenzen in euch gibt, außer die....die ihr euch selbst auferlegt. Ihr seid grenzenlose Liebe, grenzenloses Licht und unendlicher Klang.

Die Ängste, die ihr nunmehr transformieren könnt in Mut und Kraft, werden euch den Weg zeigen, der jetzt für jeden von euch ansteht.

Wir sind bei euch und stärken euch in eurer Absicht, wenn ihr dies wünscht.

Adonai geliebte Lichter auf Erden."